15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden.
 
Das ist doch klasse……:smile:
Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie... :flute:
Bei originalem Blech setzt bei mir immer ein Haben-Wollen-Reflex ein. Aber ich habe mich auch lange genug mangels Alternativen mit schlechten Repro-Teilen rumgeärgert.
 
Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie... :flute:
Bei originalem Blech setzt bei mir immer ein Haben-Wollen-Reflex ein. Aber ich habe mich auch lange genug mangels Alternativen mit schlechten Repro-Teilen rumgeärgert.
Das kann aber auch ein ganz schöner, ja ich schreibe das mal so, ein ganz schöner Scheiß-Reflex sein. Mein Reflex überwintert geade in einer Scheune.............:rolleyes:
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Ja muss ich Euch Lümmels schon wieder aus'n Bett scheuchen :biggrin: , los uffstehn und ab an die Arbeit :tongue:
 
Guten Morgen aus der Bahn, kuschlig warm und noch fast leer
 
Moin, moin!
Hier regnet es mal nicht, nein, es schüttet wie aus Kübeln.
Völliges Mistwetter, brrr...
 
Moagähn - 4 Grad und nebelfeucht - bin schon auf die 14 Grad am Nachmittag gespannt, die die Wetterfee prognostiziert hat...
 
Zurück
Oben