15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen...:hello:

Wetter...ein toller Sonnenaufgang und sehr windig...
 
Guten Morgen ……
 
Guten:boring:Morgen:boring:, ich werde gleich mal auf den Wochenmarkt gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Deshalb muß auch mal was weg... :cool:
Jetzt heißt es tapfer sein... :frown:
Nach 17 Jahren verkaufe ich gleich meine Kastenente. Ich wollte sie eigentlich ein zweites Mal restaurieren, aber mir fehlte letztlich die Motivation. Außerdem erinnert mich der Wagen an einen etwas weniger erfreulichen Abschnitt meiner Vita.
Ein Freund wollte sie mir schon vor längerer Zeit abkaufen, jetzt habe ich zugestimmt.
In 31 Jahren war ich insgesamt nur 4 Jahre "entenfrei".
Das ist schon eine Zäsur heute... :afraid:
 
Hast bestimmt auch ein Foto davon, oder ?
 
Da saach ich nur : dat Biest hatte bestimmt Vogelgrippe , sonst hätt sich unser Sacit nich von dem Federvieh jetrennt :biggrin:
So und nu aba raus aus de Betten hier :tongue:
 
Guten Morgen.……
 
Guddn Moorschn! So, der rote Buchhalter nimmt dem schwarzen 9-5 heute die Arbeit weg und fährt gleich 450 km nach "irgendwo hinter Stuttgart" zwecks Besuch der Schwiegermutter.... aber einmal in vier Jahren ist okay ....
 
Guddn Moorschn! So, der rote Buchhalter nimmt dem schwarzen 9-5 heute die Arbeit weg und fährt gleich 450 km nach "irgendwo hinter Stuttgart" zwecks Besuch der Schwiegermutter.... aber einmal in vier Jahren ist okay ....
Uff, das ist hart :eek:
Eine Schwiegermutter...
Und dann noch irgendwo hinter Stuttgart... Puuuuuuh :tongue: :biggrin:
 
..............meine wohnt ein Dorf weiter. Und ich bin eigentlich froh das ich sie habe.

So, dann werde ich mich gleich mal ans Laub machen. Wird allerhöchste Eisenbahn.

ach ja: Guten:hello:Morgen:hello:
 
Moin, moin!
Bremssättel vorne und ein neues Radlager für den 9-5 liegen parat. Und der 9000er braucht eine Wartung. Irgendwas ist ja immer...
 
Zurück
Oben