S
Sacit
Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und DRS ( Dog Race System) ...
Die Rute war fast immer waagerecht.
Nicht stilechte Abholung mit R4?Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden.
Der ist gut……Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ?![]()
Das ist doch klasse……Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden.
Und wenn, dann zahlts die KrankenkasseIs ja klar , bei Dir fallen keine Reparaturen an , Du regenerierst Dich selbst![]()
![]()
Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie...Das ist doch klasse……![]()
Das kann aber auch ein ganz schöner, ja ich schreibe das mal so, ein ganz schöner Scheiß-Reflex sein. Mein Reflex überwintert geade in einer Scheune.............Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie...
Bei originalem Blech setzt bei mir immer ein Haben-Wollen-Reflex ein. Aber ich habe mich auch lange genug mangels Alternativen mit schlechten Repro-Teilen rumgeärgert.
Stimmt. Deshalb muß auch mal was weg...Das kann aber auch ein ganz schöner, ja ich schreibe das mal so, ein ganz schöner Scheiß-Reflex sein. Mein Reflex überwintert geade in einer Scheune.............![]()
Ach wat , dat bildest Du Dir doch nur ein![]()
müde ich noch sein
Moin
Ach wat , dat bildest Du Dir doch nur ein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen