Baastroll
Krümel
- Danke
- 1.130
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in der Raffinerie geht gerade die Sonne auf.........
Rechts ist eine Reklame mit Fußballinhalt gewesen. St. Petersburg wirkt, wenn es nicht regnet, toll ansonsten zu viele Touristen.Der steht aber fast immer so da, egal ob WM ist oder nicht. Aber das würde ich mir wirklich gern selbst angucken, da bin ich sehr neugierig.
Leider habe ich momentan andere Sorgen, also behalte ich das im Hinterkopf.
Und Jongs, nicht böse sein, aber es macht egal in welchem Land man sich aufhält, es macht einen großen Unterschied, ob man Tourist oder dienstlich dort ist.
Das gilt sogar für Landstriche wie Dithmarschen, denn zwei meiner Nachbarinnen kamen dort überhaupt nicht zurecht. Sie haben dort den Anschluß nicht gefunden und sind wieder weg.
Eine der beiden hat nach einem Nordseeurlaub davon geträumt, dort zu leben. So klappt das nicht, dazu sind die Menschen dort oben zu eigenständig. Mein ehemaliger Chef dort, aus Niedersachsen/Gifhorn, hat mich gefragt wie ich das mache, dass ich mit diesen Sturköpfen so gut klarkomme. Antwort:" Ich bin genauso stur. Und es gibt nichts, was man mit Schnaps nicht lösen könnte. Und man muss ein mal erhaltene Einladungen annehmen, sie laden einen sonst nie wieder ein."
Ich habe immer noch gute Freunden dort
Oha, Nachtschicht? Habt ihr das mit der Raffinerie in Ingolstadt mitbekommen?
Wer meint, dass ihn das Fahrzeug für mind. 32.950€ Liste beglückt, soll es kaufen.
Ja, bin gestern hier her geflogen um auch mal Leipzig zu erkundenNa gut, dass Du nicht in Chemnitz bist - Wochenendausflug, Leipzig zu erkunden?
Ja klar……Oha, Nachtschicht? Habt ihr das mit der Raffinerie in Ingolstadt mitbekommen?
Was war da?Ja klar……
Photoshoporgie, Langeweilebekämpfung, Bildverbessern oder verschlechtern:
Anhang anzeigen 149255
Dann muss ich da nochmal ran.Like
Reich doch das bitte auch für den 2019 Kalender ein
Dann hast Du ja einuges vor.Ja, bin gestern hier her geflogen um auch mal Leipzig zu erkunden
Was war da?
Keine Sorge, daß kann ich schon einschätzen. Gerade weil ich beruflich in den Ländern unterwegs bin, bekomme ich ganz andere Einblicke als die Touristen. Insider-Wissen von Einheimischen und deren Stimmungsbilder bringen mich oft in ungeahnte Situationen und an besondere Orte. Ich habe ja schon so im Job täglich mit mindestens drei Kulturen zu tun. Gerade kommt noch eine vierte dazu. Business in Südamerika ist dann wieder ganz anders, das kannte ich auch noch nicht.Und Jongs, nicht böse sein, aber es macht egal in welchem Land man sich aufhält, es macht einen großen Unterschied, ob man Tourist oder dienstlich dort ist.
Jetzt wir hier auch noch blöd ...
Bist du ein Mann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen