15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus den Schneesturm............ mal sehen was das heute so wird.
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Mengenmässig so wie im Winter 2010/11 ungefähr?

Das ist mehr :eek:
Ich wollte in die Garage, die Schneeschaufel holen, damit ich den Balkon frei machen kann. Der kracht sonst irgendwann zusammen. Tja, die Garage ist zugefroren, also warten bis meine Vermieter wach sind und dann den Seiteneingang nutzen.
Bis dahin  und den beiden Trotteln zugucken, die sich seit einer Stunde in der Einfahrt festgefahren haben :biggrin:
 
Der Opiii :ciao:



Das ist mehr :eek:
Ich wollte in die Garage, die Schneeschaufel holen, damit ich den Balkon frei machen kann. Der kracht sonst irgendwann zusammen. Tja, die Garage ist zugefroren, also warten bis meine Vermieter wach sind und dann den Seiteneingang nutzen.
Bis dahin  und den beiden Trotteln zugucken, die sich seit einer Stunde in der Einfahrt festgefahren haben :biggrin:
Ups.:eek:
Re Einfahrt: Streamen!Streamen!Streamen! :biggrin::biggrin::biggrin:

Okay, der war pöse, geb ich zu.:redface:
 
Morgen, nun ist hier auch die weiße Pracht angekommen. Stürmisch ist es auch. Mal sehen was da noch so runterkommt.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Unglaublich: Sondersendung im WDR - weil Schnee fällt. „Bitte teilen sie uns ihre Erfahrungen auf Facebook mit“ asdf
 
Guten Morgen. 4 Grad und Schnee? Was ist das??? Alles trocken momentan.
 
Ups.:eek:
Re Einfahrt: Streamen!Streamen!Streamen! :biggrin::biggrin::biggrin:

Okay, der war pöse, geb ich zu.:redface:

Das war auch meine Idee :biggrin: aber irgendwann kamen sie doch auf die Idee mit einer Schaufel. Zurück wird das sicher auch noch spannend, da es immer noch schneit.
Ich bin auch eingeschneit...
_20210207_094737.JPG
Und meinen Vermietern muss ich nachher helfen. Auf dem Wintergarten liegt ein Meter Schnee, der dringend runter muss :eek:
 
Noch regnet es bei uns nur……nervt auch aber besser als Schnee und Eis……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben