Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moin mit bei Schneefall
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………………Morgen
Oje, hoffentlich nur die Nachwehen und kein Long Covid? Pflege dich mal ein bisschen und weiter Gute Besserung
Drücke die Daumen das alles gut ist und du schnell wieder gesund wirst.Bin noch weiter krank geschrieben.
Heute kurzer Lungen- und Herzcheck - alles ok
Mal abwarten, was die Laborwerte Montag ergeben.
Bin noch ziemlich platt
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Drücke die Daumen das alles gut ist und du schnell wieder gesund wirst.
Ich schmeiß noch ne Runde.
Bin noch weiter krank geschrieben.
Heute kurzer Lungen- und Herzcheck - alles ok
Mal abwarten, was die Laborwerte Montag ergeben.
Bin noch ziemlich platt
Es geht in die 15.!!! Nacht mit Hochwasser. Heute hat es wieder fast den ganzen Tag geregnet, allerdings keine großen Mengen, aber stetig. Bisher haben alle Deiche gehalten.
Leider gibt es aber auch Zeitgenossen, die die Absperrungen immer wieder umfahren. Nun hat man sie so angebracht, dass sie nicht mehr beiseite geschoben werden können.
Ich will es mal so deutlich sagen: Alle gemeinsam, DLRG, THW, Feuerwehren, ASB etc. und die Leute, die dort wohnen versuchen einfach Ihr Hab und Gut irgendwie zu schützen.
Allein der Vorrat an gefüllten Sandsäcken zeigt den zum Teil dramatischen Ernst der Lage.
Bemerkenswert dabei ist, dass alle Hand in Hand agieren, keine Panikmache oder auch keine Panikreaktionen entstanden sind. Auch in den sozialen Medien besteht ein ausgespochen umgänglicher Ton.
Das Allerletzte was die jetzt brauchen ist eine "Bauerndemo" am kommenden Montag.
Die Dame…………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Morgen und danke.Moin aus dem Schnee bei noch - 1 (-10 kommende Nacht) mit
Gestern hatten ältere Besucher unserer Nachbarn ( wirbwohnen in einem kleineren Mietshaus) leider die falsche Richtung gewählt, um das Grundstück zu verlassen...in Richtung Ende Gelände, der Zufahrt zu unserer Wohnung, direkt dahinter bzw. daneben liegt rund 40 Zentimeter tiefer die Einfahrt zu einem Nachbarhaus...die B-Klasse hing leicht abwärts geneigt mit der Vorderachse in der Luft auf der niedrigen Abgrenzung fest.......
Gerne dochMorgen und danke.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moin aus dem Schnee bei noch - 1 (-10 kommende Nacht) mit
Gestern hatten ältere Besucher unserer Nachbarn ( wirbwohnen in einem kleineren Mietshaus) leider die falsche Richtung gewählt, um das Grundstück zu verlassen...in Richtung Ende Gelände, der Zufahrt zu unserer Wohnung, direkt dahinter bzw. daneben liegt rund 40 Zentimeter tiefer die Einfahrt zu einem Nachbarhaus...die B-Klasse hing leicht abwärts geneigt mit der Vorderachse in der Luft auf der niedrigen Abgrenzung fest.......
BitteschönNehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen