- Danke
- 993
Plus 5 Grad, hellgrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Bitteschön
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Der Herr …………Guten Morgen, alle Wege frei auf dem Weg ins Homeoffice
Hin war kein Problem, ich mache mir eher Sorgen um den Heimweg.Der Herr …………
Könnte heute Mittag sportlich werden in die Firma zu kommen…………
Schauen wir mal…………Hin war kein Problem, ich mache mir eher Sorgen um den Heimweg.
Die Dame …………
Hier demonstrieren sie von 06.00 Uhr bis 10.30 Uhr und von 16.30 bis 21.00 Uhr. Da sind auch die Zeiten betroffen in denen die meisten Leute von oder zur Arbeit müssen.
Die Solidarität hält sich hier, na sagen wir mal so, doch sehr in Grenzen.
Das ist ja auch genau so sinnfrei wie die Klimablagen. Den normalen Malocher extrem zu behindern führt nicht zum Ziel. Und somit sinkt das Verständnis rapide.Die Solidarität hält sich hier, na sagen wir mal so, doch sehr in Grenzen.
Jawohl ja....................Der Opiii
Kann man mit den Klimaklebern nicht vergleichen.
Habe mir heute 600 Traktoren ansehen dürfen. Da wir nahe an Gaggenau sind waren auch viele Unimogs dabei. Die Freude hat nur 20 Minuten gedauert und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen. War ok, danach war der Verkehr wie immer.
Kann man mit den Klimaklebern nicht vergleichen.
Habe mir heute 600 Traktoren ansehen dürfen. Da wir nahe an Gaggenau sind waren auch viele Unimogs dabei. Die Freude hat nur 20 Minuten gedauert und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen. War ok, danach war der Verkehr wie immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen