15 Minuten vor 06:00 Uhr

0 Grad, trocken.

Meine 3 Vorsätze für das neue Jahr:
1. Dieses Jahr fliege ich mal nicht auf den Mond.
2. Ich werde nicht den Iron Man gewinnen.
3. Keinen Rosenkohl essen.

Das sollte alles machbar sein.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, alle Wege frei auf dem Weg ins Homeoffice:hello:
 
Hier kommst Du aktuell nicht aus dem Parkhaus. Da stehen gut 50 Trecker davor …

Das ist allerdings keine gezielte Blockade-Aktion. Die haben sich nur in der hintersten Ecke eines Gewerbegebiets zusammengerottet (Mittagspause?), und davon ist halt zufällig die Zufahrt zu unserem Firmengelände betroffen.
 
Hier demonstrieren sie von 06.00 Uhr bis 10.30 Uhr und von 16.30 bis 21.00 Uhr. Da sind auch die Zeiten betroffen in denen die meisten Leute von oder zur Arbeit müssen.
Die Solidarität hält sich hier, na sagen wir mal so, doch sehr in Grenzen.
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Hier demonstrieren sie von 06.00 Uhr bis 10.30 Uhr und von 16.30 bis 21.00 Uhr. Da sind auch die Zeiten betroffen in denen die meisten Leute von oder zur Arbeit müssen.
Die Solidarität hält sich hier, na sagen wir mal so, doch sehr in Grenzen.

Es macht ja auch keinen Sinn, auf eine Demo zu fahren, wenn immer noch Land unter ist.
Aber hier in der Firma haben wir aktuell richtig Spaß: Aufträge ohne Ende, aber kein Material in Sicht und aber das soll morgen kommen (ich denke eher nicht...:rolleyes: )
 
Kann man mit den Klimaklebern nicht vergleichen.

Habe mir heute 600 Traktoren ansehen dürfen. Da wir nahe an Gaggenau sind waren auch viele Unimogs dabei. Die Freude hat nur 20 Minuten gedauert und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen. War ok, danach war der Verkehr wie immer.
 
Kann man mit den Klimaklebern nicht vergleichen.

Habe mir heute 600 Traktoren ansehen dürfen. Da wir nahe an Gaggenau sind waren auch viele Unimogs dabei. Die Freude hat nur 20 Minuten gedauert und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen. War ok, danach war der Verkehr wie immer.
:top:
 
Kann man mit den Klimaklebern nicht vergleichen.

Warum denn nicht? Für mich haben sie nämlich recht. Es gibt Klimaziele und die werden nicht erreicht.
Und das sind junge Menschen, deren Zukunft ungewisser ist als unsere damals, wenn man vom 3. WK absieht. Dann hätte es aber auch keine Möglichkeit eines Protestes mehr gegeben.
Gut, sie sollten solche Kundgebungen anmelden oder vielleicht auch doch nicht? Ich habe selbst in Gorleben unter dem Strahl eines Wasserwerfers gelegen, bin ich jetzt ein Staatsfeind? Damals war ich das noch, mit Vorstrafe so was wie eine Terroristin/Staatsfeindin (okay, ich gebe es zu, ein paar Steinchen habe ich geworfen)...

Habe mir heute 600 Traktoren ansehen dürfen. Da wir nahe an Gaggenau sind waren auch viele Unimogs dabei. Die Freude hat nur 20 Minuten gedauert und ich musste noch nicht mal Eintritt bezahlen. War ok, danach war der Verkehr wie immer.

Das sind ja 0,5 Trecker/min. Hier war auch ein Trecker-Konvoi, aber die waren friedlich und das war gut anzuschauen :smile:
 
Zurück
Oben