- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättest du mal zu mir sagen sollen....Nichtsnutz……![]()
Ich hab noch welches……
Das habt Ihr auf jeden Fall……... und wir haben es fast geschafft, den Brose wach zu halten....![]()
Nichtsnutz, elender....Ich hab noch welches……![]()
Sind wieder da - inkl. Einparkübungen - und Malibu-Besichtigung - ab morgen wird der GTD auch von Frauchen bewegt - endlich Spritsparen für unsere Haushaltskasse (kostenloser Arbeitsweg für Frauchen) ....Nimm was zu trinken mit………
...ja leider wird da zur Zeit eine Welle geritten, die teils sehr merkwürdiges Gebräu rüberspültGerade mal die Regenpause für eine große Hunderunde genutzt. Mit drei Vierbeinern durch den Wald, macht immer richtig Laune.
Gestern hatte ich das "Vergnügen", Biere dieser Brauerei http://www.buddelship.de/ zu probieren. Das India Pale Ale war okay, wenn man diese Geschmacksrichtung mag. Aber das Pils, hm, tja...ich will es mal so ausdrücken - es kommt nicht sehr häufig vor, daß ich ein Bier nicht austrinke. Aber dieses habe ich einfach nicht durch den Hals bekommen. Es war einfach nur widerlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen