Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiterhin Gute Besserung! Nicht dass das GBT an Kondition verliert........................Moin, moin!
Das Wetter ist super, ein Vorgeschmack auf den Frühling.
Am Fuß entsteht jetzt ein wunderschöner Farbverlauf von violet zu gelbgrün. Davon werde ich noch länger etwas haben...![]()
Weiterhin Gute Besserung! ...
Weiterhin Gute Besserung! Nicht dass das GBT an Kondition verliert........................
Danke! Das Problem ist ja, das wir beide lädiert sind. Aber ich werde gleich mal durch den Wald humpeln. Wir haben seit langem ein Hundetraining vereinbart und das will ich nicht auch noch absagen. Der Aero will auch entpökelt werden. Und rumsitzen ist ja eh nicht mein Ding... Obwohl ich mich nach dem Frühstück nochmal hingelegt habe. Michels Ruf dringt halt nicht bis nach Much...Finde ich auch, Sacit. Aber sowas von!
Und Geduld wünsche ich Dir. Muss.
Wir haben auch eine ausgiebige Aussenrunde hinter uns……die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, daneben lag ein kleines Rumpsteak ……begleitet von einem Gutedel aus Baden……da gibt es schlimmeres……super lecker……![]()
Na gut, das Steak hätte etwas größer sein können, da bin ich ja anderes gewohnt...........Ihr lebt ja nicht schlecht![]()
Ich sehe, Du kennst meine Gattin........
Handtaschenflatrate?Ich sehe, Du kennst meine Gattin...............
Echt? Also Much und Grube klingen doch völlig unterschiedlich...Dabei liegt ihr "ortsnamenmässig " so nah beieinander.......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen