15 Minuten vor 06:00 Uhr

:birthday: @hb-ex
Aus Südschweden die herzlichsten Glühstrümpfe zum Göbörtstöch. Leg die Füße hoch und lass dich verwöhnen

Nö, ich kann essen was ich will............ich werde nicht dünner................:biggrin:

@hb-ex herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@hb-ex die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Vorab wirst Du ja von der Sonne schon mal verwöhnt , die habe ich Dir schon früh gen Bremen geschickt , damit Du auch ja einen Grund hast, ins Cabrio zu steigen :smile: . Doch zunächst erst mal :birthday::beer::cheers::coffee::flowers::eating::party::tee::smokin:.
Wie Du siehst, der Tag kann lang werden und der Abend länger :biggrin: . Lass es Dir gut ergehn :top: :smile: -

Michel :ciao:

Ich schllach dich kleich mit kurtze Numerschilt...
:biggrin:
Was für ein Typ...
Und solche Leute brauchen wir hier die andere Mitglieder beleidigen :hmpf: . Ich fand es wenig unterhaltungsvoll , was dieser geistige Tiefflieger von sich gegeben hat :eek: . Auf solche Leute kann man doch gut verzichten - ist jetzt mal meine Meinung :ciao:

Dieses Thema ist erledigt……

Und solche Leute brauchen wir hier die andere Mitglieder beleidigen :hmpf: . Ich fand es wenig unterhaltungsvoll , was dieser geistige Tiefflieger von sich gegeben hat :eek: . Auf solche Leute kann man doch gut verzichten - ist jetzt mal meine Meinung :ciao:
Ich fand es unglaublich, wie vorhersehbar die Reaktionen von ihm waren...:cool:

Da waren einige beteiligt……

Er wird heute sicherlich eine Zigarette extra schmöken................:biggrin:

Sei ihm gegönnt ……

so jetzt geht es mit dem LM blauen offen zum Italiener, Kopf auslüften, Essen geniessen

Zurück
Oben