S
Sacit
Du kannst meine Gummistiefel haben. Sind kurz vorm dem H-Kennzeichen, mit original Einlegesohlen, olfaktorischer Patina und aus erstem Fuß...Schuhe verschenkt man(n) ja auch nicht...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst meine Gummistiefel haben. Sind kurz vorm dem H-Kennzeichen, mit original Einlegesohlen, olfaktorischer Patina und aus erstem Fuß...Schuhe verschenkt man(n) ja auch nicht...![]()
der war gutSchuhe verschenkt man(n) ja auch nicht...![]()
Grünau,Schuhe verschenkt man(n) ja auch nicht...![]()
Du kannst meine Gummistiefel haben. Sind kurz vorm dem H-Kennzeichen, mit original Einlegesohlen, olfaktorischer Patina und aus erstem Fuß...![]()
Aus den Einlagen in den StiefelnIn Walsrode kochen die Eingeborenen daraus Suppe...
In dem Alter sollen sich die Mauken noch an neue Einrichtung gewöhnen?![]()
Aus den Einlagen in den Stiefeln![]()
Ist doch Halimaschzeitsag bloss du magst Pilze ?![]()
Dat werde ich morjen früh auch zu hören bekommenOhoooooohhh....
Junx , ich bin fertich, stehen doch im Kühlschrank zwei ( ich wiederhole : zwei ) Eierlikörtorten , jedenfalls standen sie dort . Nach der Vertilgung is mir einjefallen : 5.9. hat ja meine Frau Jeburtstach
, da kommen doch immer die dicken Kinder aus Landau - jetzige volljefressenen Weibsbilder vom Hochrhein
. Ich jlaube , dat wird kein so toller Tach wern -für mich
. Aber ich hab ja eh jefühlte 30 Kg heut zujenommen , da isset ejal wat morjen noch kommt
![]()
Jo, aber nur wenn sie nicht aus Walsrode (also Luftpilze) kommen oder aus salcits Gummistiefelnsag bloss du magst Pilze ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen