15 Minuten vor 06:00 Uhr

Junx , ich bin fertich :rolleyes: , stehen doch im Kühlschrank zwei ( ich wiederhole : zwei ) Eierlikörtorten , jedenfalls standen sie dort . Nach der Vertilgung is mir einjefallen : 5.9. hat ja meine Frau Jeburtstach :smile: , da kommen doch immer die dicken Kinder aus Landau - jetzige volljefressenen Weibsbilder vom Hochrhein :biggrin: . Ich jlaube , dat wird kein so toller Tach wern -für mich :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber ich hab ja eh jefühlte 30 Kg heut zujenommen , da isset ejal wat morjen noch kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Seid mal froh, daß man im Forum keine Gerüche posten kann. Ich war gerade beim Griechen, einmal große Elektrolyt-Platte mit doppelt Tzatziki...
www.MessenTools.com-emoticones-humor-091.gif

:tongue: Du bist für mich der Held des Forums 2016... Natürlich zusammen mit sacit :top:
Junx , ich bin fertich :rolleyes: , stehen doch im Kühlschrank zwei ( ich wiederhole : zwei ) Eierlikörtorten , jedenfalls standen sie dort . Nach der Vertilgung is mir einjefallen : 5.9. hat ja meine Frau Jeburtstach :smile: , da kommen doch immer die dicken Kinder aus Landau - jetzige volljefressenen Weibsbilder vom Hochrhein :biggrin: . Ich jlaube , dat wird kein so toller Tach wern -für mich :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber ich hab ja eh jefühlte 30 Kg heut zujenommen , da isset ejal wat morjen noch kommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Meine Fresse ...dat saach ich Euch , wat jlaubt Ihr wohl , wat ich zu hörn bekommen hab :eek: :hmpf: .....
Ja das gibt's ja nicht , das ist doch jetzt nicht möglich , Du hast aber nicht die beiden Torten allein gegessen . In einer Torte sind alleine 600 Gramm Sahne und 400 Gramm Eierlikör drin . Aber sonst gehts Dir noch gut ?
Oooooch, es könnt was besser sein , s brummt so nen bischen in mir :biggrin: . Ich wollt nu den andern heut Mittach dieset Völlejefühl nich zumuten , dat is ja vielleicht eekelich sowat :biggrin: .

Herrschaften , ich leech mich erst ma lang :biggrin:

Guten Morgen ................
sleeping.png

Zurück
Oben