Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nich , Du befindest Dich in der nahrungsfreien Zone , nich dat se verhungerstGutenMorgen
, heute werde ich mal.............................................zu Hause bleiben und nix tun. mal sehen, wenn es mir gefällt werde ich das öfter machen..........
![]()
Obwohl , dat is ja fast wie in Walsrode, schöne Aussichten, aber et jibbet nixRunter von der Bahn, weg von Sanifair und Gummiessen, rein das Gasthaus!
Dieses hier hat mich irgendwie gereizt...
Anhang anzeigen 117328
War aber leider zu. Bei Regensburg bin ich schon...
De Nichtsnutze liejen noch immer inne Poofe , unmöchlich![]()
Der hat schon die Pfoten im Wasser geehabt. Aber nur im wenigen der auslaufenden Wellen. Kam mehr Wasser per Welle, da wußte er noch nicht mit umzugehen.War der wasserscheu oder ein verkappter Labrador? Meiner hat Wasser ja erst relativ spät für sich entdeckt.
Wie bitte? In Deiner Heimat hat es gestern kräftig geschüttet. Wie fast immer, wenn ich dort bin. Ihr könnt mich ja mal als Regenmacher buchen...Ach hier wäre man über Regen sehr froh - alles trocken wie in der Wüste von Arizona...
Nein - davon wüßte ich - hier im Marchfeld sind die Regenwolken links und rechts vorbeigezogen - kein einziger Tropfen Regen. Werd meiner Katze heute mal den Staub aus dem Fell waschen...Wie bitte? In Deiner Heimat hat es gestern kräftig geschüttet. Wie fast immer, wenn ich dort bin. Ihr könnt mich ja mal als Regenmacher buchen...![]()
Ups, das Formtief nach der langen Tour hat wohl für Syntaxfehler gesorgt. Zu V. O. sage ich mal lieber nichts...Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - es herbstlt...
@Sacit: meintest du eine Sintflut oder tatsächlich eine Sinnflut - also hat dir Victor O's Stammsitz neuen Lebenssinn gegeben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen