15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen, nur noch drei Mal schlafen, dann geht's los das Saab Treffen im Schwarzwald

Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy

Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - es herbstlt...
@Sacit: meintest du eine Sintflut oder tatsächlich eine Sinnflut - also hat dir Victor O's Stammsitz neuen Lebenssinn gegeben?

Ach hier wäre man über Regen sehr froh - alles trocken wie in der Wüste von Arizona...

War der wasserscheu oder ein verkappter Labrador? Meiner hat Wasser ja erst relativ spät für sich entdeckt.
Der hat schon die Pfoten im Wasser geehabt. Aber nur im wenigen der auslaufenden Wellen. Kam mehr Wasser per Welle, da wußte er noch nicht mit umzugehen.

Jo réggelt aus Budapest... :hello:
Immer wieder erstaunlich, aber bei Müdigkeit hilft Schlafen tatsächlich...

Wie bitte? In Deiner Heimat hat es gestern kräftig geschüttet. Wie fast immer, wenn ich dort bin. Ihr könnt mich ja mal als Regenmacher buchen...:tongue:
Nein - davon wüßte ich - hier im Marchfeld sind die Regenwolken links und rechts vorbeigezogen - kein einziger Tropfen Regen. Werd meiner Katze heute mal den Staub aus dem Fell waschen...

Ciao Ragazzi,
wieder einen herrlichen Tag verlebt.
Nachdem ich heute Mittag eine dermaßen tolle Polenta fritto mit marinierter Baccala gegessen habe, dann noch eine Autowerkstatt mit großer Lagerhalle entdeckt.
Mamamia, standen dort alle möglichen Schätze herum. und in einem Zustand... Bellissima :top::biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben