9
96iger Michel
Warste mit dem grünen Frosch zu schnell unterwechs ?Guten Morgen, hier alles trocken.
Gestern Nacht habe ich nördlich und südlich ein paar Blitze gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warste mit dem grünen Frosch zu schnell unterwechs ?Guten Morgen, hier alles trocken.
Gestern Nacht habe ich nördlich und südlich ein paar Blitze gesehen
Warste mit dem grünen Frosch zu schnell unterwechs![]()
Das Glück hatte ich gestern leider nicht. Ein Liebesbrief aus Frankreich wird folgen... War nicht viel, aber ausreichend...Ja habe den Radar unterflogen, bis die es gemerkt haben waren sie mit Blitzen zu spät![]()
Holland dieses Jahr: 12 km/h zu schnell, 117 €...............Bonjour!
Das Glück hatte ich gestern leider nicht. Ein Liebesbrief aus Frankreich wird folgen... War nicht viel, aber ausreichend...
Holland dieses Jahr: 12 km/h zu schnell, 117 €...............![]()
Wieso weisst du das? Hast wohl in der Hecke gelegen, Michell nach walsroder ArtIhr seid aber auch so richtje Verkehrsrüpels , mit Eure Fremdfabrikate hier![]()
Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im GebüschWieso weisst du das? Hast wohl in der Hecke gelegen, Michell nach walsroder Art![]()
Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im Gebüsch![]()
Morgenthau-Plan für Walsrode? Dann besteht ja Hoffnung...GutenMorgen
Regen? Na, Ihr seid ja Witzbolde. Morgentau ja, aber Regen ?![]()
An den süddeutschen 9000ern ist halt immer viel Arbeit...gruß aus der Sonne am Niederrhein
( weinroten Schlachter besichtigt - morgen Umbau Stoßstange, Spoiler vorn, Mittelarmlehne und Spiegelgehäuse )
das war beim Erwerb durchaus bekanntAn den süddeutschen 9000ern ist halt immer viel Arbeit...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen