15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:boring:Morgen:boring:

Regen? Na, Ihr seid ja Witzbolde. Morgentau ja, aber Regen ?:dontknow:

Moagähn 8 Grad - selbst für Morgentau ist es hier zu trocken... Komm mir vor wie bei Breaking Bad...Sonne und 23 Grad sind prognostiziert...

Ein Freund von mir war mit seiner Frau unterwegs und damit es nichts zu mecker gibt, auch schön langsam . Am Abend , bei der Heimreise , sagt sie : also jetzt kannst doch mal wirklich Gas geben, ist ja alles frei und dunkel . Er tritt sofoert aufs Pedal - Blitz .....1 Monat Lappen weg, 2 Points und 250 Mücken oben drauf . Ich sag noch, was hörst immer uff de Frau :biggrin::biggrin::biggrin:

Wieso weisst du das? Hast wohl in der Hecke gelegen, Michell nach walsroder Art:tongue:
Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im Gebüsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Großvater hat schon gesagt : egal wie man es macht, ists falsch . Früher , mit dem Pferdefuhrwerk war man langsam unterwegs, da haben einem die Banditen überfallen und heute steht die Polizei ganz genau an der selben Stelle - im Gebüsch :biggrin::biggrin::biggrin:

ist genau so und verlangen dann Wegzoll, bis hin zur Konfiszierung unserer Sääbe:mad:

Guten Morgen zusammen - und dass wir vor Wegelagerern verschont bleiben!

gruß aus der Sonne am Niederrhein
( weinroten Schlachter besichtigt - morgen Umbau Stoßstange, Spoiler vorn, Mittelarmlehne und Spiegelgehäuse )

Das du mir da nicht mit einem (lanz) Bulldog dazwischen gehst - dann stoben die Kätzchen in alle Windrichtungen davon

Zurück
Oben