bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 375
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Ich geh heute fremd

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh heute fremd![]()
Mit Grünkohlessen?GutenMorgen
Ich muss gleich zum Wirtschaftsverein. Letzte Veranstaltung dieses Jahr..................
Stimmt, wenn man nicht aufpasst ist man da schnell wieder drinne... und kommt auch schwer wieder raus........ Man muss sich viele Sache einfach mal wieder ins Bewusstsein zurückholen.
Und dann kommt wie aus dem Nichts das Hamsterrad des Alltages und "Zack" ist man wieder in der Tretmühle...................
AutschFremdes Blech bewegen...
Subaru Levorg ausgiebig probefahren - mal sehen, vielleicht ersetzt der das Dickschiff!Autsch
Noch ein Masochist![]()
Fänk ju werri matsch!Dann FF = Fiel Fergnügen und nicht verfahren.
welches Dickschiff willst Du ersetzen?
Moin - Ihr habt extra nen Verein für die Kneipen???GutenMorgen
Ich muss gleich zum Wirtschaftsverein. Letzte Veranstaltung dieses Jahr..................
Warum - das ist bei mir kein Ausstellungsstück!
Subaru Levorg ausgiebig probefahren
Wobei die Gattin gestern angemerkt hat, der Outback conveniere ihr besser!hab ich auch noch auf dem Zettel
![]()
Kinder sind aus dem Haus - Hund im Garten begraben...Ist kein Legacy, aber wenn man den Platz nicht unbedingt braucht, dann ist der schon okay.![]()
Wie ist dein Qualitätseindruck? Geräusche bei der Fahrt? Innenraumverarbeitung? Auf Bildern (hab ihn innen noch nicht live gesehen) sieht der Innenraum sehr einfach verarbeitet aus (Materialanmutung).Subaru Levorg ausgiebig probefahren - mal sehen, vielleicht ersetzt der das Dickschiff!
die dame das hauses favorisiert WRXWobei die Gattin gestern angemerkt hat, der Outback conveniere ihr besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen