15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Hauptweckarbeit :viking: hat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen:eek:. Also los jetze!

LG KonradZ

Na stell Dich mal nich so an , meine Kisten kauf ich vor 200 000 km ja kaum noch und Du jammerst wegen der paar km :-)))

Die Hauptweckarbeit :viking: hat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen:eek:. Also los jetze!

LG KonradZ

Wieste Beschümpfung, ääh,

Schlamme Kriftausdrucke, hmmm

also egal, nutzt alles nix,

Ich mach Kur!!
Schlafkur!

einen guten Morgen, ich leg mich gleich wieder an die Sonne:redface:

Morgen früh mache ich den Wecker,hab Nachtschicht…

Moin Junx !
Und bevor es hier losgeht möcht' ich von Herrn Zusel wissen, was es mit dem 17. Juni auf sich hat !?!?!?!?

Und dann fröhliches Schaffen,
und keine Tomaten, keine Gurken und keinen Salat aus dem hohen Norden essen, sagt Robert . . . . . . . . . . . . . . . Koch

Michel, wird bald endlich der Hammer, versorgt und dann ab schlafen gehen, vorher wird aber noch geduscht!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, wird bald endlich der Hammer, versorgt und dann ab schlafen gehen, vorher wird aber noch geduscht!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Uiihh bist aber früh heute !!

Ich hoffe die beiden tollen "Schweizer Uhren" sind doch keine chinesischen ?? Schönen Tag in die Schweiz !! :smile:

Uiihh bist aber früh heute !!

Ich hoffe die beiden tollen "Schweizer Uhren" sind doch keine chinesischen ?? Schönen Tag in die Schweiz !! :smile:
doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu finden
und die Omega & Rolex müssen ja erst gebaut werden und sien erst ende September fertig!
ach ja auch einen Gruss in den Grossen Kanton von der Schweiz

doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu finden
und die Omega & Rolex müssen ja erst gebaut werden und sien erst ende September fertig!
ach ja auch einen Gruss in den Grossen Kanton von der Schweiz

Stimmt, Du hattes ja geschrieben, dass die guten Stücke noch in Arbeit sind.
Ich trage . . . .also nachher . . . auch eine preiswerte Automatik, für kleines Geld bei eBay ersteigert
aber läuft rund:biggrin: und ich mag keine Batterie am Handgelenk.

Na ich klink mich mal wieder aus.
Die beiden Obertrommler schwächeln heute früh !!

Guten Morgen,raus jetzt aus den Federn,ich war jetzt die ganze Nacht fleissig und freue mich jetzt auf mein Bett…

Ja von wegen verschlafen ...Polizeikontrolle hat ich ...und ich sach noch , obs nich nen bischen schneller geht, ich muß noch die faule Bande wecken :-))) aber die Gründlichkeit deutscher Beamter is nun mal unnachjiebich :-(
Ham natürlich nüscht jefunden , fahr ja SAAB :-)))

michel

Zurück
Oben