Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hauptweckarbeithat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen
. Also los jetze!
LG KonradZ
Ein SAAB ist ein Kraftfahrzeug , kein Kraftstehzeug :-)))
Die Hauptweckarbeithat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen
. Also los jetze!
LG KonradZ
Ich hoffe, Du bist ab 17.6. wieder wach...Ich mach Kur!!
Schlafkur!
Ich hoffe, Du bist ab 17.6. wieder wach...
LG KonradZ
guckst du hierNa stell Dich mal nich so an , meine Kisten kauf ich vor 200 000 km ja kaum noch und Du jammerst wegen der paar km :-)))
Michel, wird bald endlich der Hammer, versorgt und dann ab schlafen gehen, vorher wird aber noch geduscht!![]()
doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu findenUiihh bist aber früh heute !!
Ich hoffe die beiden tollen "Schweizer Uhren" sind doch keine chinesischen ?? Schönen Tag in die Schweiz !!![]()
doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu finden
und die Omega & Rolex müssen ja erst gebaut werden und sien erst ende September fertig!
ach ja auch einen Gruss in den Grossen Kanton von der Schweiz
Die beiden Obertrommler schwächeln heute früh !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen