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Nein, sondern mein Jüngster.Dafür scheint @René ja passendes Spezialwerkzeug im Angebot zu haben.
Im Zweifel nimm testweise lieber die dort hin gehende Verteilung des Luftschlauches raus. Allerdings kann dessen geringer Querschnitt bei Volllast keine echte Rolle spielen.Vielleicht ziehe ich auch mal die Euro 2 Geschichte vom Strom ab.
NaJa, dann also nicht zaudern, sondern passende lange Hohlschraube, Dichtringe, ein Stück Schlauch und ein Manometer gekauft.Ich habe den Eindruck, dass es dem Wagen an Sprit mangelt.
Am besten den Schlauch dann gleich so lang, dass man ihn bis in den Innenraum führen kann, um den Spaß auch wirklich unter Last beobachten zu können.
Sich solchen Hilfskram wegen "das lohnt für das eine mal doch nicht" nicht zu holen, bewirkt am Ende zumeist mehr zusätzlichen Ärger und oft auch deutlich höhere Kosten, als wenn man es einfach gleich macht.