Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Herzlich willkommen ! Postkarte - äh Email genügt...GWS... Da wuerde ich ja auch gerne mal teilnehmen. Stephan
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen ! Postkarte - äh Email genügt...GWS... Da wuerde ich ja auch gerne mal teilnehmen. Stephan
Herzlich willkommen ! Postkarte - äh Email genügt...
Gerd
Ich glaube RG meint das Spezialwerkzeug zur Fixierung des 3. Gangs getriebeseitig am Differentialdeckel - Ich bin bisher ohne ausgekommen.
Ich glaube RG meint das Spezialwerkzeug zur Fixierung des 3. Gangs getriebeseitig am Differentialdeckel - Ich bin bisher ohne ausgekommen.
Der Idealfall...Am Besten ein Erstzgetriebe, was noch eingebaut und getestet werden kann.
Hallo Thomas,
Du bist und bleibst mein lieber, niemals böse zu mir gewesener Freund Envall (alias Gasfuss ect.)
Eins muss ich Dir allerd. wohlwollend sagen:
Du bist in letzter Zeit mit all Deinen Beiträgen ganz schön anstrengend...
Ich denke da z.B. u.A. an Dein hier öffentlich gepostetes, jugendgefährdendes Foto von dem Rammelnashorn mit dem langen P..... etc. **
(Du weisst doch, ich bin aufm Land streng katholisch-moralisch konservativ puritanisch-prüde erzogen worden... ) **
Host me ?
Bitte ned bös sein !
Gerd
------------------
Geist ist geil !
PS: Hoffentlich erinnert sich keiner an >dieses Foto<, welches ich leider einst hier aus Versehen gepostet hab... nochmal:
PS: Hoffentlich erinnert sich keiner an >dieses Foto<, welches ich leider einst hier aus Versehen gepostet hab... nochmal:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen