Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Die Saab Ingenieure wussten schon was Sie tun... ..das Sie keine Turbos mit dem BW paaren.
...
USA zählt nix...mit dem "speedlimit" , diese "sensitivDriver" die!!
Freie Fahrt für freie Bürger!..wir dürfen sogar Wählen...zwischen den Gängen...das nenne ich mal wirklich frei! .....ein griff ins Klo?
Deshalb hat auch der CleanDiesel so gut gepasst? Chillig fahren und sparen, super?
Wohl gemerkt: du brauchst keine Rote Box für richtig pfiffige Leistung. Du brauchst jemand, der deine stinknormale Box fachmännisch anpasst. Dann hat diese deutlich mehr Leistung, als Deine ‚Rote‘. Ich fahre eine normale schwarze Box mit 200 PS und allen Sicherheitsreserven. Ein Traum. Pfeif auf das rote Plastik. Das ist nur Chichi.Ich möchte mal wieder zurück zum Thema kommen. Seit heute habe ich meinen català wieder zurück, mit dem nachgefertigten 8er Primär von Robert. Drei Dinge haben mich bisher positiv überrascht:
1. Die Montage ging erfreulich einfach, lediglich das eine Rad musste mit wirklich leichten Schlägen montiert werden.
2. Die Kette war überhaupt nicht eng. Wahrscheinlich eine ausreichend gelängte Kette mit 260tkm davon 230tkm als Softie.
3. Der erste Fahreindruck ist absolut positiv. Mein Schrauber meinte: "Ist jetzt halt ein Rentnerauto"
4. Ich stelle keinen erhöhten Geräuschpegel fest.
Punkt 3 st allerdings auch der Tatsache geschuldet, dass nach einer kpl. Motorrevision das APC für die nächsten 5.000 km abgeklemmt ist. Danach wird man sehen. Vielleicht flattert ja auch bis dahin eine rote Box ins Haus. Die Agilität jedenfalls ist nicht sooo viel schlechter als vorher.
Ich werde weiter berichten.
Ja, 8er Primär geht im Flachland selbst unter LPT-Bedingungen. Hatte ich vor vielen Jahren in der Semmel auch mal, als die APC-Box temporär raus war.Punkt 3 st allerdings auch der Tatsache geschuldet, dass nach einer kpl. Motorrevision das APC für die nächsten 5.000 km abgeklemmt ist. Danach wird man sehen. Vielleicht flattert ja auch bis dahin eine rote Box ins Haus. Die Agilität jedenfalls ist nicht sooo viel schlechter als vorher.
Danke für den Hinweis, hab ich schon ins Auge gefasst.Wohl gemerkt: du brauchst keine Rote Box für richtig pfiffige Leistung. Du brauchst jemand, der deine stinknormale Box fachmännisch anpasst. Dann hat diese deutlich mehr Leistung, als Deine ‚Rote‘. Ich fahre eine normale schwarze Box mit 200 PS und allen Sicherheitsreserven. Ein Traum. Pfeif auf das rote Plastik. Das ist nur Chichi.
...Pfeif auf das rote Plastik. Das ist nur Chichi.
Was ist denn das für ein grünes, offenbar per Kabelbinder gehaltenes, Relais?
Was ist denn das für ein grünes, offenbar per Kabelbinder gehaltenes, Relais?
Damit hast du mir eine Entscheidung abgenommenWer jetzt noch einen 8er-Kettenradsatz von mir will ist leider zu spät dran! Es ist keiner mehr da und es ist keine weitere Serie geplant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen