Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau richtig für meinen 4 Gang 8V GL mit LPG Umbau, sachste? Turboloch habe ich da eh schonJa, bin ich vor kurzem gefahren. Total langweilig. Genau richtig für geringen Spritverbrauch bei 130. Beim Beschleunigen: Turboloch ohne Ende
ja, das ist (mir) klar.@ ST2 :
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das kein modifiziertes Getriebe mit längerem 5. Gang, sondern "nur" Werbung für ein ein längeres Primär, ...
... da ich noch kein TU-CV mit BW besitze ...
Genau: Die Primärzahnräder des Schaltgetriebes sind grundsätzlich nicht mit jenen der BorgWarner kompatibel.Laut Eigenaussage ist dieses neue Primär übrigens nicht für die BW geeignet.
Schade, schon wieder eine Illusion weniger. Die mir angebotenen vertrauenswürdigen Tu - CV`s (US-Importe) hätten alle B-W`s .
Ein TU macht meines Erachtens zusammen mit der BW ohnehin wenig Sinn. Da könnte der Lader bestenfalls mal für einen ganz kurze Sprint schaufeln. Sonst grillt man das ATF im Zeitraffer.... da kriegt der Turbo-Motor erst richtig power.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen