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Siehe ganz unten!Gibt es eigentlich eine Tabelle, in der zu sehen ist, welche Differenzial bei einem Getriebe verbaut ist (Getriebenummer --> Differenzial kurz/lang)?
Meins fehlt
Kann man das an der Getriebenummer erkennen?Ab MY 90 gab es das überarbeitete Getriebe mit kurzem Diff, vorher das lange.
Also haben z.B. alle LPTs das kurze Diff.
Kann man das an der Getriebenummer erkennen?
Kann ich davon ausgehen, dass Getriebenummern mit GM XXX07 vor 1990 sind?Falls noch im Originalzustand, ja.
Das GM 45614 ist z.B. das Serien-Getriebe des 900 LPT und der zeitgleichen Sauger.
Ein Glück! Das lange ist nur für OpasAb MY 90 gab es das überarbeitete Getriebe mit kurzem Diff, vorher das lange.
Also haben z.B. alle LPTs das kurze Diff.
... wie man daran erkennt mit einem 6er Primär wie ich vermutet habe ... war es doch ursprünglich in meinem 93iger LPT verbaut.Falls noch im Originalzustand, ja.
Das GM 45614 ist z.B. das Serien-Getriebe des 900 LPT und der zeitgleichen Sauger.
Meines Wissens wurde das kurze Diff schon ab MY '89 verbaut.Ab MY 90 gab es das überarbeitete Getriebe mit kurzem Diff, vorher das lange.
Nö. Du mußt zumindest zw. GM4.... (Gummilager vorn) & GM5...(Hydrolager vorn) unterscheiden. Ab MY '89 gabe es z.B. GM45x12 & GM55x04. In '93 endete es mit ..14 & ..06. Die 'Zeitrechnung' hat bei den 5ern halt später begonnen.Kann ich davon ausgehen, dass Getriebenummern mit GM XXX07 vor 1990 sind?
Für beide Varianten erbittet der Hersteller 10.000sek. Das dürfte beim derzeitigen Kurs unter 1.000€ liegen, schätzungsweise bei 950€.Preisvorstellung?
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