- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.790
- Danke
- 1.785
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Nachkontrolle. Die Lackarbeiten im Motorraum, die Oberflächenbehandlung am Unterboden - nichts rostet. Auch die gepulverten Federn halten den Lack ohne zu Reißen. Der Wagen fährt auch mal bei Regen und steht unter einem Carport, also nur bedingt geschützt. Abschleifen. Rostumwandler für die Poren. Lackaufbau, Fluid Film AR/NAS/PermaFilm, das war mein Weg. Wachs habe ich gar nicht mehr benutzt (nur noch für neue Bleche). In Türen und Heckklappe hätte ich beim Fluid Film bleiben sollen - und nicht noch das PermaFilm drüber schichten. Ist ein bisschen dick für die Servos und die Mechanik ..:..
Anhänge
-
329EB387-81C7-4553-88FF-22885462C3AC.jpeg382,1 KB · Aufrufe: 93
-
13733E99-D286-4923-A3BC-D1AF380A42EE.jpeg392,5 KB · Aufrufe: 89
-
7BB4550F-3129-49C0-9E7D-4589C15A7651.jpeg414,4 KB · Aufrufe: 87
-
FD7EB7DD-DC97-4CBB-BDCD-84C7572406D8.jpeg396,5 KB · Aufrufe: 87
-
CEC7EDFA-9981-45C3-8571-86FA9AD3DC03.jpeg211,4 KB · Aufrufe: 86
-
8C0CED77-0470-486B-8432-5F0C7F090A7F.jpeg237,4 KB · Aufrufe: 89
-
8AFA596A-B284-4C72-A84A-AD5B15160BB9.jpeg367,8 KB · Aufrufe: 87
-
F5021C36-ADE0-4394-98EF-8941F56E3F9E.jpeg267,5 KB · Aufrufe: 88
-
F9991E13-2A93-4FA5-B6C1-293D7E4D8A88.jpeg888,1 KB · Aufrufe: 92