Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. 1 Spritzer Felgenreiniger und es ist passiert ....
Hmmh, ich weiß nicht.Alles halb so schlimm, die 16" meines 16S haben die letzten 15 Jahre Sommerbetrieb auch ohne den Klarlack überstanden.
Felgenreiniger ist extrem aggressiv. Nie auf blankem Alu verwenden....Anhang anzeigen 189856 Noch nichts weiter - aber die Felgen endlich mal zurück. Manche Weihnachtsgeschenke macht man sich besser selbst.
Die Ränder sind nur poliert und nicht lackiert .... also schön aufpassen. 1 Spritzer Felgenreiniger und es ist passiert ....
Ja, absolut. Heute weiter mit dem umgerüsteten Softie. Blaues Klingelwasser drin. Tank fast voll, Mist. So kann ich das APC nicht einstellen.Felgenreiniger ist extrem aggressiv. Nie auf blankem Alu verwenden....
Entschuldige die banale Frage, ZZP ist korrekt eingestellt?Ja, absolut. Heute weiter mit dem umgerüsteten Softie. Blaues Klingelwasser drin. Tank fast voll, Mist. So kann ich das APC nicht einstellen.
Bei 0.8 und 2700 rpm geht die KlingelLED an ... und das war’s dann mit „Overboost“. Bei höheren rpm kein Problem. Neuer Versuch demnächst - mit dem teuren Optimax Sprit.
Ja. Zumindest vor einem halben Jahr. Super Hinweis ! Checke ich .... Verteiler ist ein 010er ...Entschuldige die banale Frage, ZZP ist korrekt eingestellt?
Mit ZZP Pistole und visuell? Oder ISAT?Ja. Zumindest vor einem halben Jahr. Super Hinweis ! Checke ich .... Verteiler ist ein 010er ...
Machst Du das mit dem ISAT? Damit geht das ganz genau.
Für das ISAT gibt es eine Art OT Geber, den man oben ins Kupplungsgehäuse (Abdeckung) steckt und damit geht das wohl auch....wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe.Ich habe den Tech2. Aber immer nur für den 9-5 benutzt. Ich wüsste gerade noch nicht einmal ob und wie ich den einstecken könnte.
Luca, sowas habe ich glaube ich nicht.Für das ISAT gibt es eine Art OT Geber, den man oben ins Kupplungsgehäuse (Abdeckung) steckt und damit geht das wohl auch....wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe.
Luca, sowas habe ich glaube ich nicht.
Diese Hammer Kombi wurde gerade für 380 Euro in der Bucht verkauft. Mal sehen .... irgendwann.So sieht das Teil aus.
Ich habe damals für mein ISAT knapp das doppelte bezahlt. Aber auch nie bereut. War halt auch mit vielen Zusatz Kabeln (und wie hier diesem Teil und auch einer ZZP Pistole und noch einigen Zusätzen)Diese Hammer Kombi wurde gerade für 380 Euro in der Bucht verkauft. Mal sehen .... irgendwann.
89er 900er haben keinen Tech2 Anschluss Erst ab MY90Dieser Steckeradapter passt am 1989 16S - allerdings zeigt die Software für 1989 nur den 9000er an. Keine Kommunikation.
Am 92iger DI-S (Lucas mit DI-Zündung) gleicher Stecker (ISAT) - hier funktioniert es.
Die Installation habe ich vor 17 Jahren gemacht. Die DI-APC Diagnose sollte ich nachrüsten.
Yep.89er 900er haben keinen Tech2 Anschluss Erst ab MY90
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen