Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mich zu erinnern, dass Lindexx mal ein ZV-Relais hatte (so ich denn das nun noch richtig zusammen bekomme) das permanent Strom gezogen hatte sobald er den Wagen abgeschlossen hatte und er permanent mit leergelutschter Batterie da stand. Das Relais war wohl verklemmt oder sonstwie kaputt und hat immer Power auf die Stellmotoren gegeben, so das diese immer aus beim Abschließen angezogen haben. Am nächsten Morgen war die Batterie natürlich mausetot. Er hat da auch elendig lange rumgedoktort bis er die Lösung hatte....
...also immer noch kein neuer Regler....
EINER würde genügen
Und zum ZV-Steuergerät: Ziehe halt mal den Stecker raus (Rechter Beifahrerfussraum, eine Torx raus, Kanal runterbiegen, daran hängt es oben drauf)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen