Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, solche Drücke braucht es hier nicht. Und Öl lässt sich bei Pneumatik kaum vermeiden. Sei es nur aus dem Kompressor oder weil geölte Luft benötigt wird. Und das wird hier ja auch eine Weile gehalten haben und erst jetzt durch die Arbeiten am Tank undicht geworden sein. Von daher sehe ich da kein grundsätzliches Problem.Wir benutzen die Festo Kunststoff- Steckverbinder in der Industrie nie sobald Öl oder Benzin ins Spiel kommt. Das hat auch definitiv einen Grund. Klar für den Ölnebel einer Druckluftleitung durchaus geeignet, jedoch nicht für die permanente Durchflutung mit dem Fluid.
Dafür gibt es Alternativen aus Messing von SKF mit dreifacher Abdichtung bis 350 bar.
Ist 8mm. Der Entriegelungsmechanismus ließ sich nicht mehr betätigen, hab das Teil dann durch Zerstören geöffnet... War kein Original Festo Teil, sondern ein Nachbau. Habe jetzt gerade durch zufälligen Besuch drei solche Verbinder bekommen. Werde das einmal mit einem neuen probieren und sonst so ein Metallteil bestellen... Danke Euch nochmals für Euren Input!Ist das eine 10mm Leitung? Dann konnte das ein Festo QS-10 sein. Und der sollte auch benzinfrst sein. Von Festo für den geölten Betrieb zugelassen, Dichtung sollte NBR sein und die Druckfestigkeit ist allemal ausreichend.
Verdreckt, Schlauch oder Dichtung im Verbinder beschädigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen