- Danke
- 6.440
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Na ja, das ist halt das Problem eines solchen Sendungskonzeptes. Drei Wagen vorstellen und einer soll es dann sein. Mag sein, dass ich da auch den roten genommen hätte. Wobei die fehlenden Airbags schon heftig waren. Aber normalerweise würde man bei den anderen beiden ja weitersuchen nach einem Exemplar ohne Probleme bzw. einem dass besser passt. Und nicht nach Hause gehen und fertig, einen auswählen. Zur Belustigung mal ganz putzig. Und interessant wie weit die Meinungen über Image auseinander gehen. Aber langsam geht es Richtung Rubrik Stammtisch.Witzig übrigens - vorhin hat mir ein Freund erzählt, dass in einer Motorsendung auf RTL II ein Typ Gebrauchtwagen im Auftrag beurteilt (auf die etwas rauhe Art...). Heute waren Cabrios dran und wie es der Zufall so will, ist das letzte Fahrzeug ein 9-3 I
Meiner Meinung nach das beste Fahrzeug der drei vorgestellten, aber die Nase hat dann doch den Audi genommen (was ich geahnt hatte). Kann man ansehen: http://www.rtl2.de/16455.html
Laut Wetterbericht hält der Winter ja noch ein paar Tage, saabsafari da hast du ja noch ein wenig Zeit zum suchen. Wie wäre es mit einem Mitbringsel aus UK? Preise sind dort auch recht attraktiv, weiß nur nicht wie das mit den Vorgaben für Rechtslenker bei uns ist.
CU
Flemming