Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich gut verstehen hehehe mir gings nicht anders.Ok Danke, werd mir dann wohl lieber die 4Zyl ansehen. Hab mich halt nur etwas in die Ps Anzahl von den 6 Endern verkuckt
Oha, warum denn so sprunghaft ?!Ok Danke, werd mir dann wohl lieber die 4Zyl ansehen. Hab mich halt nur etwas in die Ps Anzahl von den 6 Endern verkuckt
Hallo,...
Für 4Zylinder würde ich den mal genauer anschauen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=5&pageNumber=1&action=eyeCatcher#
positiv: MJ08
negativ: Fahrersitz
Der Preis ist auch recht ambitioniert.
...
Kommt drauf an wie breit/schwer der Fahrer ist und wie oft ein- und ausgestiegen wurde.Hallo, klinke mich hier mal ein. Ist es normal, dass bei allen 9-3 mit Leder die Fahrersitze schon sehr bald arg strapaziert aussehen?
Man könnte meinen, die wären alle bzgl. km-Stand gefakt ... Die Sitzwangen scheinen schlabberig zu werden.
Bei mir steht Standard Leather... ich bezweifel allerdings, dass meine Wangen aus Kunstleder sind, woran erkennt man das?
sei versichert - sie sind kunstleder - wurde bei unserem Kombi (2008) auch schon durch einen Sattler erneuert
ob Leder oder Kunstleder kann nur der Fachmann / Sattler erkennen
Ist doch aber schon frech dem Verbraucher gegenüber, Kunstleder als Leder zu verkaufen, oder?
... untergeschoben im wahrsten Sinne des Wortes ...Dabei kann einem auch Spaltleder untergeschoben werden, das aus einer, in mehrere Lagen geteilten, Lederhaut hergestellt wird und somit deutlich dünner ist.
sei versichert - sie sind kunstleder - wurde bei unserem Kombi (2008) auch schon durch einen Sattler erneuert
ich hab darüber mit dem sattler gesprochen - er meine, es sei an dieser stelle nix gegen kunstleder einzuwenden und das von ihm verwendete sei haltbarer ......
Klingt interessant. Was muss man investieren für eine Bespannung der Vordersitze mit "richtigem" Leder beim Sattler? Hast Du Tipps, was man beachten sollte?
der V6 ist schon recht durstig (ev auf Gas umrüsten [lassen])So, nach längerer Zeit brauche ich mal wieder euren Rat. Da sich der Verkauf meines 3er BMW schwieriger gestaltet als ich dachte, habe ich mal den Händler angeschrieben, der diesen 9-3 verkauft:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...oßschirma/218053937.html?lang=de&pageNumber=1
Er würde mein Auto in Zahlung nehmen. Was haltet ihr von diesem Wagen? Preis/Ausstattung, was gibt es zu beachten? Hab die Hoffnung auf einen Saab noch nicht aufgegeben
Das weiß ich. Meinen 325 fahr ich auch nicht unter 12l. Ich brauche ihn nicht für den Arbeitsweg und fahre nur ca 8000 km im Jahr.der V6 ist schon recht durstig (ev auf Gas umrüsten [lassen])
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen