- Danke
- 8.880
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Viel Spaß mit dem Wagen !!!!
Danke! Ich denke, den Spass werde ich haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit dem Wagen !!!!
Glückwunsch zur OBDII Diagnosemöglichkeit, Farbe ist absolut geil ....
OBDII-Möglichkeit? Hatten das die 9-3 bis Bj. 2000 noch nicht? Und was für einen Vorteil habe ich dadurch?
Niemand wird behaupten, dass ein Viggen in der Liga eines Audi RS4 o. ä. spielt. Dafür ist er allerdings auch etwas () günstiger (sowohl von den laufenden Kosten, als auch in der Anschaffung).
Ich denke man müsste noch nicht mal die "Supersportwagen" der deutschen Hersteller bemühen. Ein nicht aufgerüsteter Viggen wäre von den nüchternen Zahlen her einem Mercedes C350 unterlegen. So wenige fahren davon nicht herum.
Was ich allerdings vermisse ist ein Turbo. Da sind die deutschen Hersteller (sieht man von Porsche und BMW (335i) ab) schlecht aufgestellt. Aktuell wird eher auf Hubraum oder Kompressor gesetzt.
@AERO-Mann
M. E. ist der 911 Turbo (auf gerader Strecke) der schnellste Porsche. Im Kurverngewühl sieht das aber sicher anders aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen