- Danke
- 77
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- T...Turbolinchen
richtig......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig......
Bevor die Leistungsdiskussion ausartet,
hat der Viggen eigentlich ein anderes Getriebe?
Ja, wohl verstärkt. http://www.viggenfactfile.de/img/viggen_changes.jpg
Also Leute meine Meinung zum 5er Bmw vorallem Diesel. Meistens sind es ja 530D mit 218PS bzw. 231PS die so rumfahren. Ein Viggen ist einfach schneller als ein 530D und sogar gegen 9-5 Aero oder 9000 Aero hat der keine Chance. Ich habe mal was erlebt auf der Autobahn ein 9-5 fuhr hinter einem 530D und der 530D hat dem 9-5 nach einer weile Platz gemacht. Tja Leute ratet mal was es für ein 9-5 war hehehe es war ein 2.0t ich konnte es nicht glauben. Der war mit sicherheit gehirscht denkemal auf 211PS. Das müsste dann Step2 sein. Step1 hat ja glaube ich 192PS.
Gruß
Mustafa
Na, die Frage wurde doch hinreichend beantwortet, schliesslich habe ich ja meinen Viggen nächsten Freitag...
Dann kann ich ja endlich ein wirklich hartes Problem (nicht diese "IchBinAberSchnellerAlsDuSelbstWennIchDabeiFünfBrötchenEsseUndAchtKaffeeTrinke"- Diskussion) für einen Viggen- Fahrer bildlich einbindenFinde sowieso, dass man den Beitrag hier ab einer bestimmten Stelle kappen und in den Stammtisch verlegen sollte...
deeply impressed -- das auto hab ich life erlebt -- die mädels leider nicht ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen