- Danke
- 73
Hier ist ein Beispiel von Aliexpress.de, nur so auf die Schnelle geschossen
Danke, wusste nicht genau, wie der Sockel heißt. Ich hab die hier gerade mal bestellt in grün und werde die testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ein Beispiel von Aliexpress.de, nur so auf die Schnelle geschossen
Ich habe Urlaub - und schaue gleich mal die Filme an. Das ist natürlich richtig klasse - Filme kann man noch besser umsetzen als Text & Bilder. Deine Halle ist auch wirklich spitze .. meine ist flach, eine Grube —- nix mit Hebebühne. Ich denke, Wissen darf man teilen .... sonst sind die Autos noch schneller weg - in der Presse - als sowieso schon. Ohne Forum & YouTube und Tips von Saabfreunden hätte ich nie diese tollen Autos fahren können. 9-5 Aeros werden ja zur Zeit gefühlt mehr angeboten VW Golf - schön wäre es, wenn über das ganze Teileschlachten auch noch Wagen übrig blieben.@HAGMAN Sehr schönes Projekt!! Das gibt Mut für meine eigene "Bastellei". Kann es auch kaum erwarten meinen 9-5 soweit zu haben - aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
Und die Filmerei hält einen tatsächlich auch ein wenig auf
https://www.youtube.com/playlist?list=PLyTJz9jRONS9xWFR3S1wW27l078n6SjEg
Wünsche alle ein frohes neues Jahr - Gruß, Micha
Keine Sorge, das kommt wieder! Gerade der Wechsel, macht den Reiz, und bei jedem Umsteigen freue ich mich jedesmal irgendwie sowohl auf den 901 als auch auf den 9-5. Und wenn dann erst wieder Cabrio-Wetter ist...!Gerade gar keine Lust mehr auf 900/I ... kommt hoffentlich wieder
Absolut..... die deutlich positivere und angenehmere Aussenwirkung eines Saab Cabrio ist natürlich unbezahlbar ...
100Prozentig. Mit dem alten Saab zum Krankenhaus - alles bestens. Das machen hier so einige Kollegen ...Absolut.
Mit den Dingern kann man zu geschäftlichen Verhandlungen im durchaus nennenswerten Bereich ebenso fahren, wie völlig unbeachtet (also zumindest ohne das Herausbeschwören negativer Emotionen Aussenstehender) auf einem Discounter-Parkplatz stehen. Die 900er, egal ob CC oder CV, sind, sofern aus zumindest 3 m Abstand ordentlich vorzeigbar, darin meines Erachtens fast unschlagbar.
Heute 9-5 Aero-Treffen der MJ02-er Kombis
(Der Dreckige ist meiner und das fotografieren übe ich nochmal )
Danke für die Hilfe an der Stelle übrigens nochmal!
Und generell cooler Fuhrpark!
Ehrensache Leon. Viel Erfolg mit dem Tech2 und eine Menge Erkenntnisse für Dich - und den Rest. Schönen Wagen hast Du
Anhang anzeigen 157310
Anhang anzeigen 157311[/QUOTE
Wir müssen zusammenhalten .... die SAABler
Für 300 Euro ... gehe ich das Risiko ein. Mache ihn sauber, Kerzen waren drin, drehen tut er, mal sehen. Die Motoren wachsen nicht nach - und bevor alle auf e-Antrieb umstellen ..@HAGMAN, den Motor hatte ich auch bei Ebay gesehen
Der sah aber irgendwie extrem vergammelt aus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen