janira
Forums-Trump
- Danke
- 158
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
WENN ich jetzt das neue Steuergeröt T7 mit dem Open SID eingesteckt hätte - wöre dann alles programmiert?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WENN ich jetzt das neue Steuergeröt T7 mit dem Open SID eingesteckt hätte - wöre dann alles programmiert?
OPEN SID. Fertig.
Janira - Danke.
Bitte
Wer hat der Steuergerät programmiert ?
Aufgespielt ist die neue Aero Software für die 260PS Fahrzeuge (ab MY2006)
war SAAB Vertragshändler ? oder Tuner ?
@HAGMAN: Danke für die Dokumentation.
Frage am Rande: kann man mit dem Tech2 den "Startbildschirm" des SID programmieren?
Hintergrund meiner Frage: Meine neue Software mit Open Sid zeigt beim Start immer die Startzeit an, ist also automatisch im Open Sid-Modus. Ich hätte da aber gerne wieder die Standardanzeige mit Außentemperatur...
... Ich bin so begeistert das ich überhaupt keine Lust habe an dem 8V T weiterzumachen ...
=> https://www.landy-scheune.de/Dann gab es mal den Hinweis, daß Land Rover diese Fassungen auch verwendet und es dort auch viel billiger ist (ca. 1,80€?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen