- Registriert
- 20. Mai 2017
- Beiträge
- 1.298
- Danke
- 694
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich habe den Verbindungsschlauch zwischen Luftfilter und Eingang zum Turbo auf der Luftfilterseite geöffnet und dort den Konus hineingedrückt. Nennenswerter Druck ließ sich nicht aufbauen.Wo hast du den Rauch denn eingeleitet?....
Ja, irgendwann trat auch eine Undichtheit im Bereich der Kurbelgehäuseentlüftung zu Tage. Insofern dürfte das der Weg zum Öleinfüllstutzen gewesen sein. Den ganzen Spaß werde ich heute Nachmittag mal mit dem 9-5er dieses Threads machen. Bei dem höre ich beim Beschleunigen ein Zischen aus dem Motorraum, insofern bin ich mir ziemlich sicher, da auch fündig zu werden.
Danke für die ausführliche Beratung zu diesem Thema.