- Registriert
- 20. Mai 2017
- Beiträge
- 1.267
- Danke
- 672
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ja, das werde ich mal machen, wenn der Rest soweit fertig ist. Der Schalter hat für mich derzeit keine hohe Priorität, erstmal müssen nächste Woche die HU/AU bestanden werden und die Einbaubescheinigung des Gaszentrums PB zu einer Anmeldung führen können. Dann wird - soweit vorher alles erfolgreich durchlaufen wurde - das Auto in der übernächsten Woche (endlich!) angemeldet und ich kann mich um die Kleinigkeiten wie Schalter, verbrannten Dachhimmel etc. kümmern. Der 9-5 soll erstmal auf die Straße, da mein 9000er derzeit eine leicht defekte ZKD hat und ich auch mal ein größeres Auto als nur den 902 CV brauche. Außerdem freue ich mich total auf den 9-5er und kann es kaum erwarten, mit dem über unsere Straßen zu gleiten.Mal den radio-Einsatz raus nehmen und die Kabel verfolgen?
@patapaya Ich werde das Ding sicherlich mal identifizieren. Warum ich das bei ausgebautem Motor nicht gesehen habe, wundert mich allerdings. Marderschreck wäre sicherlich eine gute Erklärung.
@jo.gi Auf dem Bild war er aus, das hast du korrekt gesehen. Ich habe ihn aber zwischendurch mal probeweise ein- und vermutlich nicht wieder ausgeschaltet.