JUHUUUUU!!
Also: heute gegen 13:15 habe ich den Austausch-Motor gestartet. Zunächst über ca. eine Minute mit abgeschalteter Benzinpumpe und abgestecktem Kontakt der Zündkassette, um Öldruck aufzubauen, bis dann das rote Öldruck-Lämpchen ausging. Danach mit Benzinpumpe und angesteckter Zündkassette.
DER MOTOR LÄUFT! OHNE MKL ODER ÄHNLICHES!! RUHIG!!!
Und zwar sowohl mit Benzin als auch mit LPG. Jetzt sind noch ein paar Kleinigkeiten abzuarbeiten.
Am 18.11. gibt es eine Tageszulassung, dann eine Fahrt zu Autoglass hier in Soest, um den Steinschlag in der Windschutzscheibe reparieren zu lassen, dann eine Fahrt zum Autogaszentrum Paderborn, um dort Spur und Sturz vorne und hinten einstellen zu lassen, die Klimaanlage zu befüllen, eine Doku für die LPG-Anlage für die deutsche Anmeldung machen zu lassen und dann HU und AU zusammen mit der Abnahme der Gasanlage.
Für die hier erhaltene Hilfe, ohne die ich das alles niemals geschafft hätte, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Sobald das Auto angemeldet ist, gibt es natürlich auch noch eine kleine Spende ans Forum.
Sorry für die stellenweise Lautstärke ;-)