900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Das ist wohl das Grundsätzlichste, wo es bei uns auseinandergeht:
Zeit kostet mich nichts. So mein Denken.
Zeit ist das wertvollste was es gibt. Warte mal ab wenn du Frau und Kinder hast. Da überlegst du 5mal, ob du dir Stunden Zeit dafür nimmst um ein paar alte Saab-Teile für Kleingeld abzubauen und zu verschicken, oder ob du lieber was mit Frau und Nachwuchs machst.

Zeit ist das wertvollste was es gibt. Warte mal ab wenn du Frau und Kinder hast. Da überlegst du 5mal, ob du dir Stunden Zeit dafür nimmst um ein paar alte Saab-Teile für Kleingeld abzubauen und zu verschicken, oder ob du lieber was mit Frau und Nachwuchs machst.

so isses.

Danke für die schnelle Info:smile:! Mal sehen, ob ich auf eine einigermaßen preiswerte Art an so ein Teil rankomme...:hmmmm:

LG KonradZ

Schau mal im Teilemarkt rein. turbo9000 hat gerade so ein Ding eingestellt. Zwar mit Heckspoiler - der kann aber ab. Die Montagelöcher können dann zugeschweisst werden usw. usw.

Danke für die Info:smile:. Habe aber schon bei dem Franzosen nach den Versandkosten gefragt. Lackiert werden muss sowieso, aber mir wäre eigentlich ein neuer Deckel ohne Spoiler noch etwas lieber. Insofern nehme ich Euren Vorschlag mal als "Plan B":rolleyes:.

LG KonradZ

Schau mal im Teilemarkt rein. turbo9000 hat gerade so ein Ding eingestellt. Zwar mit Heckspoiler - der kann aber ab. Die Montagelöcher können dann zugeschweisst werden usw. usw.

Da würde ich doch eher empfehlen einen ohne Spoiler zu nehmen, wenn man den nicht will...

Die meisten Leute bedenken nicht, dass es Zeit kostet, den Wagen, der geschlachtet wird zu holen, Zeit kostet, die Teile auszubauen, Zeit kostet die Teile zumindest grob zu säubern, Zeit kostet, die irgendwo zu lagern und eben Lagerplatz kostet. Dann Zeit kostet, wenn man eine Abholung vereinbart, oder Zeit kostet, die Teile zu verpacken und zur Post zu schleppen.
Und es denkt wohl auch niemand daran, dass wir bei 80,- je Stück bei nicht viel mehr als 10% des Neupreises liegen dürften.
Aber es ist ja selbsverständlich, dass man das einfach so macht......und die Zeit mal eben "spendiert".....Wen wundert es dann, wenn keiner mehr Lust hat, sich damit Streß zu machen....
Mit ein Grund, warum ich zwar teilweise ohne jeden Blick auf die Uhr bis zur allerletzten Schraube zerlege, das Ergebnis aber (bis auf GANZ wenige Ausnahmen) komplett für den 'internen Bedarf' in mein eigenes Teileragal wandert.
Immer wieder lustig, die unterschiedlichen Auffassungen.
Ich halte 60 € eigentlich auch für zumindest fast geschenkt. ZV Einheit ist auch noch drin....
Ein Geschäft ist das wahrlich nicht...
Nö, ist es sicher nicht. Zumal allein der Stellmotor bei SAAB bei rd. 180,- liegen dürfte. Den 'Ladenpreis' der Klappe selbst möchte ich lieber gar nicht erst wissen.

Ob der Kühlergrill wohl leckt, weil die Haltenase abgebrochen sind? :-D

so verkehrt ist der gar nicht. und rot ist eh ne schöne Farbe :smile:

bin mal gespannt wo die Auktion endet.

Zurück
Oben