- Danke
- 12.212
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Was war das?
StRudel hat jetzt Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war das?
Ha... Scheune bei Thale im Harz, 500m² grob, zweigeschossig, Wasser und Strom, 500 monatl.
Schon wieder weg...
Ist doch eine perfekte Basis für Dich : Saab-Zentrallager Kassel
Könntest Du Dich darum vielleicht mal kümmern oder anfragen? Wäre super :-)
(das mit den einzelnen Blinkergläsern habe ich nun verstanden, alles klar)
. selbst bei dem Preis (oder werden sie so gehandelt?),...)
DAS frage ich mich auch gerade. Wäre ja fast 'nen Gedanke, sich dafür 'nen Pärchen auf Halde zu legen.Wie BILLIG soll der Kram denn sein?
Wie BILLIG soll der Kram denn sein?
Bitte entschuldigt, aber... ich hatte nur zusammengerechnet '160' und da entsetzt große Augen bekommen... vermutlich waren die bisher erlebten Preise Schnäppchen, bzw. in solchen Marktregionen, wo das anders gehandhabt wird.
Gewisse Leute hätten gern alle Teile fürn 10ner,aber zum abstottern und dann noch per Forum Taxi gebracht. Aber zügig weil man schnell TÜV machen will![]()
Das ist wohl das Grundsätzlichste, wo es bei uns auseinandergeht:
Zeit kostet mich nichts. So mein Denken.
Zeit verlieren? Wohin denn, wovon denn?
Wahnsinnig viel Freizeit: 24 Stunden täglich.
Keine Unfrei-Zeit.
Die meisten Leute bedenken nicht, dass es Zeit kostet, den Wagen, der geschlachtet wird zu holen, Zeit kostet, die Teile auszubauen, Zeit kostet die Teile zumindest grob zu säubern, Zeit kostet, die irgendwo zu lagern und eben Lagerplatz kostet. Dann Zeit kostet, wenn man eine Abholung vereinbart, oder Zeit kostet, die Teile zu verpacken und zur Post zu schleppen.
Wenn ich in der Summe über 1 Stunde Zeit verliere, um dann ein Teil für 10 € abgeben zu müssen, dann darf mir keiner übel nehmen, wenn ich diese Zeit anders verwende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen