900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Und wenn wer Radschrauben braucht:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900i-2-0-16V-SCHLACHTFEST-GETRIEBE-ALLES-DA-AB-1-/300916434008?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab%7CModel%3A900+I&hash=item4610046458

(wobei ich die Beschreibung fuer etwas verfaenglich halte... "ZUR AUKTION KOMMT EIN SAAB 900 KLassiker 5 türig (...) Schiebedach Schaltgetriebe Zustand: siehe Bilder ohne TÜV und MOTORSCHADEN" )

Naja, bei dem ist wenigstens direkt offensichtlich, dass hier ein Auto geschlachtet wird, steht ja auch schon im Titel.
Bei dem Oberen steht lediglich in einem Satz, dass nur eine Radmutter zum Verkauf steht.
Das muss doch Absicht sein, oder?

Ich hab' mal angefragt, ob wir fuer die Radmutter ueber Versand verhandeln koennten oder da auch nur Selbstabholung moeglich sei. Und ja, ich bin da mit Dir ganz gruen: unbedingt korrekt finde ich solche Auktionen auch nicht.

Solche Angebote wie die "Radmutter" tauchen in der Bucht ja regelmäßig auf, wenn der Verkäufer mehrere Teile verkaufen und höchstens einmal Gebührren bezahlen will. Außerdem nimmt er den Käufern auch die letzten, geringen Möglichkeiten sich, bei Problemen mit ihm, über eBay zu wehren.

die Bilder sind bei SAAB Heim in Tübingen entstanden.

Dass er selbst über Ebay verkauft, kann ich mir angesichts seiner "Preispolitik" nicht vorstellen...

Der Ersthand-90er immer noch zu haben (??), aus forum-auto.de:

SAAB 90 mit SSDeine gepflegte Rarität aus 1. Hand in dunkelblau mit blaugrauen Veloursitzen, VDO-Zusatzinstrumenten in der Konsole oberhalb Blaupunkt-CR-Stereo-Radio, abn. AHK, zum Ausschlachten viiiel zu schade, unfallfreier Garagenwagen mit 395000 km, viele Neuteile (Bremssättel vorn inkl. Scheiben und Klötze, neue Auspuffanlage) Letzte HU im Okt. 2012 oB., von Saab-Fan im Raum BS wegen Verkleinerung zu verkaufen für nur € 700,-- (Festpreis)
....

Kennst Du den Wagen oder ist etwas weiteres Besonderes an ihm, dass Du so explizit auf ihn aufmerksam machst? :smile:

Selten, Ersthand, spottbillig und keine 10.000km weit entfernt. Was ist noch erforderlich, um hier erwähnenswert zu werden?

Der Ersthand-90er immer noch zu haben (??), aus forum-auto.de:

SAAB 90 mit SSDeine gepflegte Rarität aus 1. Hand in dunkelblau mit blaugrauen Veloursitzen, VDO-Zusatzinstrumenten in der Konsole oberhalb Blaupunkt-CR-Stereo-Radio, abn. AHK, zum Ausschlachten viiiel zu schade, unfallfreier Garagenwagen mit 395000 km, viele Neuteile (Bremssättel vorn inkl. Scheiben und Klötze, neue Auspuffanlage) Letzte HU im Okt. 2012 oB., von Saab-Fan im Raum BS wegen Verkleinerung zu verkaufen für nur € 700,-- (Festpreis)
....

Vielleicht schreckt ja der hohe kilometerstand einwenig ab !?
Ansonsten verwundert es mich auch, dass dieser Wagen seit geraumer Zeit keinen
Käufer gefunden hat.

Gruß->

Zurück
Oben