- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
das war aber ne feuchte Scheune

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Baustellen sind doch recht deutlich zu sehen.![]()
Sicher nicht alle ...
wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen...
wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen
entweder hinfahren & selber anschaue
oder auch einfach mal no risk - no fun ? dann muß man aber auch mal mit einer bruchlandung leben können...
alternativ mehr geld in die hand nehmen und ein 100% ordentliches auto kaufen...
Hat ja auch nichts mit 'verheimlichen' zu tun. Denke eher, dass bei dem so von aussen sichtbaren Zustand auch die AWTs und ein paar andere Stellen durchaus nicht jungfräulich aussehen müssen.... der Besitzer möchte da nichts verheimlichen ...
Dann hätte er bestimmt auch Fotos davon gemacht . Also ich würde nicht gleich jeden so vorab verurteilen , oder immer nur schlechte Dinge vermuten, es gibt durchaus noch ehrliche Leute .Hat ja auch nichts mit 'verheimlichen' zu tun. Denke eher, dass bei dem so von aussen sichtbaren Zustand auch die AWTs und ein paar andere Stellen durchaus nicht jungfräulich aussehen müssen.
Das hat weder mit 'verurteilen', noch mit 'Unehrlichkeit' zu tun. Die meisten Leute kennen ihr Auto doch überhaupt nicht besser, als es auch auf solchen Bildern zu sehen ist. Ich sehe darin, dass solche Angebote durchaus 'krümelige Überraschungen' bereit halten können, keinerlei Arglist oder Vorsatz seitens der (meisten) privaten Besitzer. Das ist meist eher eine Mischung aus Unkenntnis und Desinteresse.Dann hätte er bestimmt auch Fotos davon gemacht . Also ich würde nicht gleich jeden so vorab verurteilen , oder immer nur schlechte Dinge vermuten, es gibt durchaus noch ehrliche Leute .
3700 euro ....
Den Verkäufer des schwarzen Cab. in HH hat schon jemand versucht zu ereichen, steht in einem anderen Post.
Der gehrt an kein Telefon und ignoriert Rückrufbitten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen