900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

mein Statement galt nicht den "Mängeln", sondern lediglich dem Teile-Mix

und außer Frage: 200,- VB sind ein Spitzenpreis ...

124208-900-99-90-spezifische-ebay-funde-t2ec16j-yme9s5qf1gbbr9qhd-ylg-60_85.jpg
124209-900-99-90-spezifische-ebay-funde-kgrhqz-mifh-zuzeflbr9qhfflbq-60_85.jpg

Mit Kappen und Muttern -> 200€

Gruß->

Glück gehabt, wie ich mit den neuen (!) Ronal Turbos... Aber an den Teilen muss ja, wie auf dem Foto zu erkennen, noch einiges gemacht werden (Felgenkanten abdrehen). Und das kostet pro Felge € 50,00, wenn's vernünftig werden soll. Dann bist Du beim Preis wie bei der Auktion.

124208-900-99-90-spezifische-ebay-funde-t2ec16j-yme9s5qf1gbbr9qhd-ylg-60_85.jpg
124209-900-99-90-spezifische-ebay-funde-kgrhqz-mifh-zuzeflbr9qhfflbq-60_85.jpg

Mit Kappen und Muttern -> 200€

Gruß->

Stehen noch zum Verkauf............(nicht meine ! )
Bei Interesse ->PN

Ich bevorzuge diese ->
$T2eC16J,%21%290E9s37FbcFBSBPUu,ZRQ%7E%7E60_85.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Glück gehabt, wie ich mit den neuen (!) Ronal Turbos... Aber an den Teilen muss ja, wie auf dem Foto zu erkennen, noch einiges gemacht werden (Felgenkanten abdrehen). Und das kostet pro Felge € 50,00, wenn's vernünftig werden soll. Dann bist Du beim Preis wie bei der Auktion.

Für die Winterreifen würde ich die Inkas so lassen.

Gruß->

Ja stimmt, aber ich dachte, dass die so zur Chromversion des Autos passen. Sieht aber real besser aus.

Natürlich bekommt man die noch, sind halt recht teuer. Bei MOR sind die alle sofort lieferbar, auch Händler für Ersatzteile für Citroen DS und CX haben die oft noch im Angebot

...ui - die preise sind echt ne ansage....:eek:

Poliert sehen die wie Radkappen aus. :hmmmm2:

Für die ganz originale Optik müssten die erhabenen felder "glanzgedreht" werden. Da musst du erstmal jemanden auftreiben, der das bei den Felgen überhaupt machen kann.

OT: Hat irgendjemand zufällig noch einen Satz originale Nabenkappen aus Blech für die Fussballfelgen abzugeben?

Für die ganz originale Optik müssten die erhabenen felder "glanzgedreht" werden. Da musst du erstmal jemanden auftreiben, der das bei den Felgen überhaupt machen kann.

OT: Hat irgendjemand zufällig noch einen Satz originale Nabenkappen aus Blech für die Fussballfelgen abzugeben?

für mich auch 'nen Satz, wenn vorhanden...

Zurück
Oben