900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

jein

das heuschmid / grasmeier zeugs gab es noch - da spreche ich aus erfahrung ;)

naja und inoffiziell die möglichkeit 2 kits vom 3 türer umzufrickeln auf 5 türer...

also offiziell laut saab prospekt hast du recht :)

trotzdem sind es 2 verschiedene plankenarten an einem auto *grusel*

Ich meine mal gelesen oder gehört zu haben, dass es im SAAB-Zubehör für unverschämt viel Geld eine Aero-Beplankung für den 5-Türer zu kaufen gab. Kann aber nicht sagen ob auch in Deutschland.
Aber egal ob nun Airflow- oder Aerobeplankung... Es auf jeden Fall enorm gut aus. :biggrin:

wäre mir neu - denke du hast da die air flow beplankung gesehen - lasse mir aber auch gern etwas neues berichten :)

Das ist doch das 5-D Airflow-Kit vom Steili zwischen den Türen...

Ich nehm alles zurück. Mittelteil ist Airflow, Rest ist Aero.
Airflow gabs wohl damals nicht nur für den 2/3-Door, sondern auch für den 4/5-Door.
Wenn ich das richtig verstehe 4/5-Door auch nur für den Steili. Laut Zubehör-Preisliste (Stand 1986) für unverschämte DM 2278,29

Das ist doch das 5-D Airflow-Kit vom Steili zwischen den Türen...

ja - so weit waren wir schon - danke für den übertrag auf die neue seite & die zusammenfassung... :D

Ich nehm alles zurück. Mittelteil ist Airflow, Rest ist Aero.
Airflow gabs wohl damals nicht nur für den 2/3-Door, sondern auch für den 4/5-Door.
Wenn ich das richtig verstehe 4/5-Door auch nur für den Steili. Laut Zubehör-Preisliste (Stand 1986) für unverschämte DM 2278,29

:) dann haben wir es erfolgreich auseinander klamüsert :) *daumen hoch*

Zurück
Oben