900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Natürlich bekommt man die noch, sind halt recht teuer. Bei MOR sind die alle sofort lieferbar, auch Händler für Ersatzteile für Citroen DS und CX haben die oft noch im Angebot

für citroen & co mag das stimmen, die fahren aber eben nicht mit 180er TRX
TRX ist nicht gleich TRX...
und MOR hat die 180er nicht mal gelistet....

siehe oben...

Ich hatte den Reifen-Spaß gerade aktuell mit 185/70 R15, einer Dimension die es offensichtlich nur noch bei Vredestein gibt (zum entsprechenden Kurs).

Der Reifenhöker meinte, ich könne froh sein keine TRX-Reifen zu brauchen. Michelin würde diese nur noch einmal in 10 Jahren backen. Ob`s stimmt, …?

Der Reifenhöker meinte, ich könne froh sein keine TRX-Reifen zu brauchen. Michelin würde diese nur noch einmal in 10 Jahren backen. Ob`s stimmt, …?

ja, vor einigen jahren hat michelin nochmal nachgebacken, da waren auch trx für saab dabei

Ich hatte den Reifen-Spaß gerade aktuell mit 185/70 R15, einer Dimension die es offensichtlich nur noch bei Vredestein gibt (zum entsprechenden Kurs)....................

Bei "H" Reifen ist man mit ca. 100 € doch noch gut dabei.

Gruß->

für citroen & co mag das stimmen, die fahren aber eben nicht mit 180er TRX
TRX ist nicht gleich TRX...
und MOR hat die 180er nicht mal gelistet....

Mir war nicht ganz klar, dass du dich speziell auf die 180er beziehst, sondern hatte deinen Beitrag "TRX gibt es nicht mehr" eher allgemein verstanden.

hier saabforum? also bin ich davon ausgegangen es geht um trx für saab? :)

195 vs. 185 -> jaaa - wollte nur sagen - falls es sich um einen saab handelt - könnte man kostengünstiger auch andere reifen fahren - selbst für 99 wären 195 kein problem - zumindest beim tüv - optisch natürlich alles ansichtssache - im wahrsten sinne des wortes

hier saabforum? also bin ich davon ausgegangen es geht um trx für saab? :)
Ich sag mal so, mein 901 ist zu jung als dass ich wusste, dass a) scheinbar nur eine Größe TRX auf dem Saab montiert werden kann und b) scheinbar diese Größe auch nur von Saab verwendet wurde.

Es ging um den 912 von [FONT=&amp]hier[/FONT] .
Der bekam neues Schuhwerk obwohl die Y2000 erst 20 Jahre alt waren. :rolleyes:

Bei "H" Reifen ist man mit ca. 100 € doch noch gut dabei.

Gruß->

Klingt nach Käfer /411/ Volksporsche. Ich hab letztes Jahr 2 x Vredestein Classic fürn Käfer 175/70/15 noch für 140€ bekommen. Hab lange rumgegoogelt, aber das scheint wirklich der einzige Anbieter zu sein.

...somit ich ja froh, dass ich einen 900/1 Non-Turbo habe, die 185/65/15 H gibt's in jedem Baumarkt fürn Appel + Ei und auch die namhaften bleiben alle im Zweistelligen Bereich.

Bodybuilder

[h=2]Saab 900 RC[/h]

3604538371.jpg

http://www.blocket.se/stockholm/Saab_900_RC_2150__funkar_i_SM_JSM__48830736.htm?ca=2&w=3

Gruß->

Ich kenn' da mindestens zwei. :biggrin:

@Georg: Waere denn auch ohne Turbo interessant? Wenn Du den Spam-Filter aufhebst, kann ich Dir auch ein paar Bilder durchschicken. :smile:

und wieso hast du mehr bilder als andere? obwohl kein eigenes interesse da ist den verkäufer kontaktiert?

Zurück
Oben