Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wüßte nicht, mit welcher Begründung eine LPG Anlage gegen eine H-Zulassung sprechen sollte.
In Italien und NL wurde vor 30 Jahren LPG so selbstverständlich (eigentlich noch selbstverständlicher) gefahren, wie heute in D. Beim Vergaser eine schöne Venturianlage....
Gab es den wirklich mal mit diesem Lenkrad?
Nein,das ist ein 902-Lenkrad und auch die restlichen von der Serie abweichend beschriebenen Teile (z.b. die verchromten Griffe) haben nichts mit einer Sonderserie zu tun.Gab es den wirklich mal mit diesem Lenkrad?
Das allein ist schon das Geld wert
Dachte ich es mir doch. Dass der TÜV das Lenkrad nicht beanstandet hat ist aber auch verwunderlich...Nein,das ist ein 902-Lenkrad und auch die restlichen von der Serie abweichend beschriebenen Teile (z.b. die verchromten Griffe) haben nichts mit einer Sonderserie zu tun.
Warum, es handelt sich um eine Airbag-Version wie beim 900.Dachte ich es mir doch. Dass der TÜV das Lenkrad nicht beanstandet hat ist aber auch verwunderlich...
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Airbag eventuell eine andere Form, andere Sprengladungen etc. hat. Wahrscheinlich steht das Lenkrad im 902 auch in einem anderen Winkel, die Frontscheibe sowieso. Ein suboptimal auslösender Airbag kann fatale Folgen haben. Oder ist das wirklich 100% ok? Dann könnte ich ja auch beispielsweise das Lenkrad aus einem 9-5 II im 900 festschrauben, oder?Warum, es handelt sich um eine Airbag-Version wie beim 900.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen