900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Wer Probleme mit patinierten Autos bei der H-Abnahme hat, sollte auf die FIVA Charta von Turin verweisen. Hierin wir ein Erhalt der historischen Substanz höher bewertet als die komplette Erneuerung von z. B. Lackierungen. Diesen Wege verfolge ich ja aktuell selber.

Meilentacho und keine Chromleisten ??

vielleicht deutsche auslieferung an army mitglied -> us modell?
da sind teilweise sehr merkwürdige autos bei rausgekommen

Ich würd glatt schwach werden wenn mir jemand einen schwarzen-Chrom-ohne-Spoiler anbieten würde...

KLeine Verwechslung bzgl. des Meilentachos:cool:, aber trotzdem ganz interessant:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900i-88-tkm-/251382721004?pt=Automobile&hash=item3a8793e9ec

88.000 miles? - wie man sieht, auch niedrige Laufleistungen schützen nicht vor Rost + Gammel.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Käfer 1303 Cabrio, Bj. 74 hat problemlos H bekommen. Wurde mit 3+ taxiert, trotz falscher Sitze, leichtem Ölsiff, offensichtlichen Schweissereien am Unterboden (O-Ton: könnte schöner sein) und VW-Lackierung aus dem falschen Bj. (Türkis met. gab's nur bis 72). Die werksseitig angebotenen Töne anno 74 , eingetrockneter Griesbrei, Dreckweiss, Pappkartongrau, Müllabfuhr-Orange, Waidmannsgrün, Babyblau + Uringelb wollte ich mir echt nicht antun...
Lack wäre egal, meinte der Dipl.-Ing., Durchrostungen oder neumodische Anbauten (MP3 Radio, Navi) gingen nicht. Zeitgenössisches(!) Tuning + Zubehör ja, Gurte, Warnblinker oder G-Kat Nachrüstung geht immer.
Im Prinzip spräche nichts dagegen, einen originalen, halbwegs gepflegten Golf2 oder Benz124 auf H umzuschlüsseln, sofern Ü30.

Hab nix von ebay,wußte aber nicht wohin sonst damit.Ich war Heute in Hamm bei der Nichtmehrda,dort steht ein 4 Türiger 900I mit Alufelgen und dem Serienheckspoiler.Sah noch ziemlich komplett aus,hat nur schon was Grünspan angesetzt.Rücklicht links und Motorhaube sind beschädigt,für eine weitere Bestandsaufnahme fehlte mir leider die Zeit.Evtl. braucht jemand aus der Gegend Teile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-Türer (Sedan) oder 5-Türer (CC)?

Sedan mit Alurädern... könnte ja rettenswert sein! :smile:

Cartier60 wäre da der richtige Ansprechpartner hier.Die Sahnestücke in seinen Photos durfte ich Live bewundern,mittlerweile auch Zugelassen.In Echt sehen die noch besser aus als auf den Bildern schon.

Unverständlich, dass die Anlage nicht (mehr) im Forum angeboten wird.
Und vielleicht gibt es inzwischen Jemanden, der schon Erfahrungen damit hat.

Unverständlich, dass die Anlage nicht (mehr) im Forum angeboten wird.
Und vielleicht gibt es inzwischen Jemanden, der schon Erfahrungen damit hat.

Meine Blindheit hat deinen heutigen Erstpost im 900er Edelstahlauspuff-Thread übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben