Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Falsch konfigurierte bzw. funktionierende Airbags sind ein Sicherheitsrisiko!
Stimmt.
Hier gehts aber nicht um die Sensoren und/oder das Steuergerät sondern den Luftsack und der ist beim 900/9000/902 baugleich.
Stimmt.
Hier gehts aber nicht um die Sensoren und/oder das Steuergerät sondern den Luftsack und der ist beim 900/9000/902 baugleich.
Der im zur Diskussion stehenden blauen ebay-Dreituerer sitzt allerdings in einem ganz anderen Lenkrad, das es so nur im 900-II gegeben hat.
Vielleicht verstehe ich etwas ganz anders als Du es meinst, aber:
Den im genannten Objekt verbauten Luftsack bekommt man weder in einem 900-Ier noch 9000er-Lenkrad verbaut. Dass das eigentliche sich bei Ausloesen aufblasende Kissen dasselbe ist tut trotzdem nix zur Sache, dass das dort im 900-Ier verbaute Airbaglenkrad fuer den 900-II, ein vollkommen anderes Auto entwickelt worden ist.
Genau...ich finde es auf keinen fall schlimmer als mit sommerreifen über schnee zu eiern ...
Mit manchen Zeitgenossen ist es schon ausgesprochen anstrengend. Hab da auch schon so einiges erlebt. Geistesblasse Fragen und Wichtigtuerei bei keinem wirklichen Interesse. Fand die Antwort der Verkäuferin angemessen.Genau...
Ich bin auch sehr gespannt, ob der Herr porsche4racing bei der Auktion tatsächlich mitbietet...
Die Reaktion der Verkäuferin auf derartige Belehrungen von oben herab fand ich sehr souverän.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen