900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

aber Düsseldorfer Kennzeichen? Umzug oder Fake-Anzeige?

gegen die üblichen "ich bin grad in England und schick dir das auto wenn ich das Geld hab..." Angebote spricht zumindest dass eine Handynummer hinterlegt ist und halbwegs normales Deutsch geschrieben wurde.
Ruf doch mal jemand an, ich brauch grad kein Cabrio mehr.

wenn sich den jemand angelt -> ich habe glaube so ziemlich fast alles übrig um den auf lhd umzubauen - bis auf die scheinwerfer :rolleyes:

pedale sind auf jeden fall genug da :D

ja, das geht echt easy, ein wochenende + dann montag termin zur spurvermessung, solange die kiste keinen airbag hat :biggrin:

na dann - auf gehts - ich hab genug schwarze 3 türer turbos :eek:

meinste mich ? :D wäre für mich aus finanzieller sicht gesehn totaler schwachsinn ^^ es sei denn er nimmt mein Sauger zum tausch :tongue:

war ne rethorische Frage. Wenn man wüsste wann die 900er mal wirklich teurer werden, würde das die entscheidung vl vereinfachen ....

pfff

dafür eignen sich besser britische nobelkatzen oder mobile pferde, wahlweise stiere, aus italien
countach zieht grad heftig an - geht gar nicht :eek:

für die o.g. kostet aber allein ein satz felgen mehr als der britische saab :rolleyes:

zuffenhausener käferderrivate gehen auch...928 & 944 gehen grad hoch...sind auch mit bissl glück noch erschwinglich zu finden

und natürlich alte benze

Auf provit beim Autokauf bin ich nicht aus, möchte es nur nicht bereuen ein auto nicht gekauft zu haben was ein Jahr später vielleicht für das Doppelte im Internet steht.
Aber der britische Saab ist für mich persönlich, sowieso eher quatsch.. (oder doch nicht? :rolleyes:)

bei kleinen summen ist das doch wurscht, ärgerlicher ist wenn du ein fahrzeug vor 2 jahren für 65.000 hättest haben können und es momentan für 250.000 drin steht asdf egal....andere liga

bei dir ist aber ein anderer faktor zu prüfen: die höhe der versicherung...so ein sauger kann um welten teurer sein als ein turbo mit H-Kennzeichen
bei nonkat gehts weiter mit steuern und lustigen plaketten an der windschutzscheibe...

naja 7stellig sind ja momentan eher die ausnahmen, wobei sie sich wohl vermehren
gute gibts für unterer 6stelliger bereich, bastelbuden sinds trotzdem :eek:

......ja, fast alle alten spassautos werden teurer.....nur unsere saabs nicht....gibt halt zuviele.........

Zurück
Oben