900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

och...naja...bitte nicht falsch verstehen: andere bieten mehr spaß :vroam:
wieder andere bieten viel weniger spaß, ja, ist klar, aber ehrlich gesagt stand ich nicht nur einmal vor der entscheidung (fast) alle saab weg zu geben und davon einen italienischen hengst anzuschaffen :flute:
und komme grad schon wieder ins grübeln :S
 
......ja, fast alle alten spassautos werden teurer.....nur unsere saabs nicht....gibt halt zuviele.........

Sind einfach zu haltbar...

wieder andere bieten viel weniger spaß, ja, ist klar, aber ehrlich gesagt stand ich nicht nur einmal vor der entscheidung (fast) alle saab weg zu geben und davon einen italienischen hengst anzuschaffen :flute:
und komme grad schon wieder ins grübeln :S


Da fehlt mir einfach der Vergleich, ich kenne nur den 328 GTS und den Testarossa etwas.
Keiner davon wäre eine Option.
 
ich hab weitaus schlimmeres im fuhrpark als einen testarossa...der geht ja noch, 328 gts mag ich aber auch nicht haben
da ich grad einen schwarzen 348 ts im blick habe :love: mach ich mich mal lieber wieder an die arbeit, da ich nicht davon ausgehe das mir jemand von heute auf morgen 10 saabs nebst 30 kubikmeter teile zu nem fairen preis abkauft :rolleyes:

:captain:
 
Habe auch schon 'mal überlegt, den ganzen mobilen Krempel zu verkaufen und davon etwas "Richtiges" anzuschaffen. Aber, macht man dann doch nicht...
 
... mach ich mich mal lieber wieder an die arbeit, ...

ich frage mich schon immer, was ihr arbeitet, ich glaube ihr lasst nur arbeiten ... ihr seid doch viel zu oft im Forum und viel zu oft am Autos schrauben bzw. kaufen/verkaufen, um überhaupt noch sinnvoll Zeit für nen echten Job zu haben?! :biggrin:
 
Genau so ist das. Mache, ehrlich gesagt, auch nix mehr. Na gut, bin ja auch 'n wenig älter.
 
psssst...nicht so laut weiter sagen :listen: delegieren heißt das zauberwort :biggrin:

dann sind all eure Sorgen hier also nur Luxusprobleme! :biggrin:
so genug OT

das CV kommt mir auch bekannt vor, hat den noch keiner angeschaut? Haben alle Angst vor unseren östlichen Nachbarn?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-16-cabrio/229937468-216-3813?ref=search
und überhaupt, warum sind die CVs neuerdings alle so günstig? fangen schon die Herbstpreise an?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ssiker-mit-tuev/229918426-216-2455?ref=search
achja, breite radlaufleisten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t,-top-zustand/229808743-223-19394?ref=search
 
Genau so ist das. Mache, ehrlich gesagt, auch nix mehr. Na gut, bin ja auch 'n wenig älter

der status will aber auch erstmal erarbeitet sein :biggrin:

und überhaupt, warum sind die CVs neuerdings alle so günstig? fangen schon die Herbstpreise an?

denen fehlt die luftpumpe unterm häubchen....

Cabrio mit Stoffinterieur - ich weiß nicht. Wäre nichts für mich.

allein schon wegen der möwen an der sansibar
 
Kann man mir als Saabneuling sagen, weshalb man bei diesen breiten Radlaufleisten zuschlagen sollte? Wo liegt die Besonderheit?
 
türgriffe: fuffi für beide? weiß nicht, bin nicht in der situation

hmm, deckungsgleich mit dem verkäufer, sag jetzt nicht dass du der anbieter bist?! :redface:
würde denken, dass man die bei jedem Schrottplatz-Saab noch abschrauben kann und da mehr oder weniger für lau bekommt, daher fand ich den preis etwas hoch angesetzt. Aber ich finde hier im Osten so wenig Altsaabs aufm Schrott...
 
hmm, deckungsgleich mit dem verkäufer

realistischer marktpreis eben? war nur so ein bauchgefühl

sag jetzt nicht dass du der anbieter bist?!

nein, nicht meine

würde denken, dass man die bei jedem Schrottplatz-Saab noch abschrauben kann und da mehr oder weniger für lau bekommt

dann nimm doch bei der gelegenheit gleich den ganzen schlachtesaab für lau mit, freut sich der schrotti weil er ja keine kosten für sein riesiges grundstück, erfüllung aller umweltauflagen, die technik & die mitarbeiter hat...

über die tatsächlichen kosten kann aber jemand aus diesem thread besser auskunft geben...
 
Zurück
Oben