900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

hm, ja ich seh schon, das Umdenken in meinem Kopf muss sich noch fortsetzen ... es ist nicht mehr so wie bei meinem VW vor paar Jahren :biggrin:
und dass es die Teile beim Schrotti nicht für lau gibt ist mir klar, erwarte ich auch nicht, daher ja - Zitat: "mehr oder weniger für lau". So 10 ... 20 Öcken hätte ich erwartet. Nungut, umdenken halt.

Korrekte Einschätzung von Dir. € 10,00 pro Stück hätte ich auch genommen. Bin vom "Schrottifach".:biggrin:

und ich würd sie für nen 10er lieber weiter im regal liegen lassen - bin aber eben auch nicht vom schrottifach :biggrin:
aber erstmal beim schrotti finden :confused:

@turbo_forever: ich glaub es ist der gleiche, bin mir aber nicht ganz sicher. aber er ging doch schon immer irgendwie "im Preis" umher ...
@OSLer: oh, wow, Greifswald ... bin ich ja jeden Tag, mich "rumkommandieren" lassen ... :rolleyes: ... wer ernsthaftes Interesse an dem schicken 2D hat, der kann sich ja mal melden, dann kann ich nen ansatzweise fachmännischen Blick drauf werfen.

Die sind schon weiter,NRW war mal wieder eins der Schlußlichter.

cool :cool: ich mag solche sachen - schade mit den nicht drehenden rädern

aber ich fang nicht deswegen an 1:87 bei mir verstauben zu lassen :rolleyes:

ein savage muß reichen, man muß sich auch mal mit wenig zufrieden geben

aber ich fang nicht deswegen an 1:87 bei mir verstauben zu lassen :rolleyes:

verstaubt bei mir leider schon länger im Keller ... obwohl, staubdicht verpackt sind sie zumindest. An die 1000 Stück. Da dürfte auch ein Saab 900 vom Hersteller mit dem Namen des skandinavischen Ureinwohnervolkes bei sein. Alles aus meiner frühen Jugend, vielleicht komm ich in 10-20 jahren wieder dazu die hervorzukramen.
Wir schweifen immer mehr ab :) Vielleicht sollte man mal einen "Saab Modellautos" Thread eröffnen?

Das ist eine gute Idee mit dem "Modell-Thread". Hatte auch viele alte Modellautos, die nutzlos auf dem Speicher standen. Habe die dann alle verkauft. Was ich nicht brauche, kommt konsequent weg.

Zurück
Oben